Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach mal ! - bin gespannt wie es dir gefälltMhmm, ich muss das Radio, das ich bei dem Versuch gehimmelt habe, eine Klinkenbuchse einzubauen, wohl wieder in Gang bringen...
ein "Grundig Stack" - wow !Mein erster Basscombo hieß auch Grundig - hatte sogar zwei davon . Als ich Ende der 70er mit dem Bass anfing, stellten die Leute diese Teile einfach massenhaft voll funktionsfähig zum Sperrmüll. Für uns als notorisch klamme Teenies damals die einzige Möglichkeit an irgendetwas verstärkerähnliches heran zu kommen. Heute sind die Teile Kult.
Mit der guten Philetta bin ich nahezu aufgewachsen. Solange ich denken kann, stand das Ding bei meinen Eltern in der Küche. Jegliche Versuche, das Teil gegen irgendwas Neues auszutauschen, endeten im Familienkrach. Als irgendwann mal die Elkos am Ende waren und ein Lastwiderstand abgeraucht war, hat mich meine Mutter zur Reparatur genötigt (Komplettreinigung, kompletter Capjob, Skalenseil erneuern, Lastwiderstände erneuern, etc.). Das war fast ein Neuaufbau. Ein Austausch des Radios gegen was Neues wäre ein Sakrileg gewesen und wurde gar nicht erst diskutiert. Den Artikel hätte ich auch schreiben können.
Mit der guten Philetta bin ich nahezu aufgewachsen. Solange ich denken kann, stand das Ding bei meinen Eltern in der Küche. Jegliche Versuche, das Teil gegen irgendwas Neues auszutauschen, endeten im Familienkrach. Als irgendwann mal die Elkos am Ende waren und ein Lastwiderstand abgeraucht war, hat mich meine Mutter zur Reparatur genötigt (Komplettreinigung, kompletter Capjob, Skalenseil erneuern, Lastwiderstände erneuern, etc.). Das war fast ein Neuaufbau. Ein Austausch des Radios gegen was Neues wäre ein Sakrileg gewesen und wurde gar nicht erst diskutiert. Den Artikel hätte ich auch schreiben können.
klingt garnicht mal schlecht- bei geringer lautstärke...
- hhmm - werd mich da mal einmischenDas wär ja was für den 'Dicke Dinger'-Thread!
@ Beate : hau rein !
Vorsichtig den Staubsauger reinhalten.ohne irgendeinen Servicejob !
und reihenweise mit der Hertieklampfe aufgeraucht. Ich liebe den Geruch von Grundig im Proberaum . . .