Oli Wan
Verrickt
wer sagt dass ich ihn vertickt habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das Rauchverhalten?Habe aktuell den Eden Glowplug Tube Warmer vor meinem Blue Sky.
Konnte bisher kein Rauschen feststellen, habe das Teil aber auch erst zu Hause getestet.Wie ist das Rauchverhalten?
Qualmt ein bischenWie ist das Rauchverhalten?
Verbessert.Qualmt ein bischen
ICH habe das auch vorher verstanden...Edit meint, ich solle "Rauschverhalten schreiben
das hast du so richtig verstanden. Das Thema ist bei mir vor allem zur Geldfrage vergammelt, weil ich seit Jahren nach der GASregel lebe - "wenn was gekauft wird, muss das Geld aus Gagen oder Verkäufen kommen". Das ist natürlich Kacke, wenn keine Gagen in Sicht sind und man nix verkauft bekommt.Du suchst eine Digilösung mit Analogvorstufe, die dir Sound und Response der Carbines liefert, weil die zu unhandlich sind?
Habe ich das richtig verstanden?
Sehr gut. Das gibt mindestens zwei Fleisskärtchen.ICH habe das auch vorher verstanden...
Cool!Das gibt mindestens zwei Fleisskärtchen.
Da ich grad den Prototypen unserer Röhrenvorstufe zum testen da und hab das Teil mal vor den Markbass Little Mark geschnallt. Ohne klingt der Markbass halt trocken und etwas langweilig. Mit der Röhrenvorstufe dran macht das schon nochmal sehr viel mehr Druck und generell einen schöneren dirketeren Ton. Insgesamt eine deutliche Steigerung vom Sound.
wo kriegt man den mal vor den bass?Peavey VB3
Wenn du das gefunden hast, würde ich um Nachricht bitten. Ich kenne ja nicht mal andere Analogamps, die vom Verhalten der Endstufe her an den M3 reichen.
Das Ding ist der große Wurf und dessen Einstellung ein weiterer Beweis dafür, dass die Mesa-Leute zwar Amps bauen können, aber sonst nicht so richtig rund laufen. Wie bescheuert kann man sein...