Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Mich würde interessieren, ob da noch was kommt.Von TAD habe ich nichts mehr gehört…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde interessieren, ob da noch was kommt.Von TAD habe ich nichts mehr gehört…
Von TAD bis heute noch nix. Die Röhre in Richtung BTB ist hingegen schon bei der Post.Mich würde interessieren, ob da noch was kommt.
Tube Town berechnet für das Matching 10€ + den Preis der neuen Röhre. Ich vermute, das wird bei BTB nicht großartig anders sein.Sag dann mal bescheid, was der ganze Spass gekostet hat.
Habe nämlich ein auge auf das eine oder andere Messequipment für Röhren.
Was für den einen einfach ist kann für den anderen ein Problem sein und im Falle von Röhren und Amp auch lebensgefährlich.Das einfachste ist du kaufst ne Handvoll KT88 und einen (besser 2) Oktal Sockel Messadapter.
Und dann matcht du die Röhren selber in deinem eigenem Amp.
Und - hat sich TAD noch gemeldet, und wenn, mit welcher Aussage?Von TAD bis heute noch nix. Die Röhre in Richtung BTB ist hingegen schon bei der Post.
Absolut erbärmlich - das ist ja nun keine Ein- oder Zwei-Personen-Firma, wo so etwas mal passieren kann (auch wenn es nirgendwo passieren sollte).Nee, von TAD kam garnichts zurück. Auch ne Aussage, wie ich finde. Nuja, andere sind da wohl eher an ihren Kunden interessiert.
Das ist der Weg.
Hier habe ich meine besorgt, 100% vertrauenswürdig. Würde ich jedem Ebay-Shop vorziehen.Ich habe die hier gefunden:
4 x 6L6GC JJ ELECTRONIC factory matched quad -> 6L6 tube amp / Röhrenverstärker | eBay
Entdecken Sie 4 x 6L6GC JJ ELECTRONIC factory matched quad -> 6L6 tube amp / Röhrenverstärker in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der Amp klingt klasse und ist auch laut und hat enorm Druck.Edit: ganz nebenbei, die 5881 müssen nicht schlechter sein als 6L6, wenn sie gut gematcht und der Bias richig eingestellt sind.
Auch wenn Du den Amp nicht auf die Box stellst?und bei leerer E Saite viebriert etwas.
Bei dem Händler in der Bucht habe ich auch schon gekauft, das passt!Hier habe ich meine besorgt, 100% vertrauenswürdig. Würde ich jedem Ebay-Shop vorziehen.
Produkt - BTB - Elektronik
6L6GC-Premium-S4GB Röhren BTB matched 4x Quartett Octal K8A 8-Pin tube-valve-base The Premium 6L6GC for your Guitar or Bass Amp all brands It is extra handselected by BTB for low leakage and Premium matching The original sound and Power of the Amp is the Focus for this tube The tube is designed...btb-elektronik.de
Edit: ganz nebenbei, die 5881 müssen nicht schlechter sein als 6L6, wenn sie gut gematcht und der Bias richig eingestellt sind.