Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst du schonmal beim Markus Becker in Wattenscheid? Der sitzt ja quasi bei dir umme Ecke, kann deine Röhren ausmessen und wird dich fair beraten. Der baut auch nette Boutique-Treter. Absolut netter Typ, kenne ich seit 20 Jahren.Ich habe denen vorhin schon eine Mail geschrieben und das Problem beschrieben und auch angeboten, meine funktionierenden Röhren zum Ausmessen vorbeizuschicken. TAD übrigens auch. Mal schauen, was dabei rumkommt.
Super Idee, das sind 25min mit dem Auto.Warst du schonmal beim Markus Becker in Wattenscheid? Der sitzt ja quasi bei dir umme Ecke, kann deine Röhren ausmessen und wird dich fair beraten. Der baut auch nette Boutique-Treter. Absolut netter Typ, kenne ich seit 20 Jahren.
guckstu: https://becker-music.de/
Direkte Nachbarn, im selben Gebäude 1 Tür weiter sitzt Markus. Und direkt die Tür vor DSG hast du auch noch den Dierk Dengel, ein ganz ausgezeichneter Casebauer!Super Idee, das sind 25min mit dem Auto.
Hat der Kollege was mit DSG (Daniel Schippers) zu tun? Die Adresse ist nämlich dieselbe.
Home
ÜBER UNS HANDMADE GUITARS BOCHUM DSG Custom Guitars ist auf Reparaturen von A/E Gitarren und Bässen, customizing/Umbauten, Lackierarbeiten und den Bau von elektrischen Gitarren spezialisiert. Nach erfolgreich abgeschlossenen Gitarrenbau Studiengängen in London,dsg-customguitars.de
Und direkt die Tür vor DSG hast du auch noch den Dierk Dengel, ein ganz ausgezeichneter Casebauer!
Das Teil hat bei diversen Tests so mies abgeschnitten...Alternative Lösung:
Valve Tester und ein Sack voll einzelner Röhren.
Valve Tester – Orange Amps
orangeamps.com
Höma! Da sind hunderte begeisterte User zu Wort gekommen!Das Teil hat bei diversen Tests so mies abgeschnitten...
hm, würde mir auch so gehen. Wenn es mir mal eine Röhre am Hexa verbläst, müsste ich ein gematchtes Sextett tauschen. Wenn es da sichere, bezahlbare Alternativen gibt, sagt da glaube ich niemand nein.Genau das bzw. dessen Kosten wollte der TE aber vermeiden ud nur eine Rähre ersetzen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Klar.@Nick McNoise
Wie einfach und teuer eine Lösung sein darf/wird, hängt immer von vielen Faktoren ab. ...
Ich sitze mitten im Pott, in Gelsenkirchen.Wo kommst her? Vielleicht kann ich dir ja unkompliziert helfen.
Genau so ist es.Aber ich vermute dennoch sehr stark, dass das Einsenden einer oder aller funktionierenden Röhren zu Matchingzwecken und der Erwerb einer passenden Einzelröhre einfacher und auch billiger ist.
Und das ist auch gut so. An Röhrenamps rumschrauben ist keine Raketentechnick, aber ein Grundstock an Wissen ist schon nötig, dass man sich und den Amp nicht gefährdet....dass wir Normalsterblichen davor schlicht Angst haben - sowohl um unser Leben...
Mit dieser An- und Aussage ist alles wieder ok@Nick McNoise: Sorry, daß ich gestern ein wenig schroff zu Dir war, das tut mir Leid. War wohl etwas überreizt… Peace?