roadworn - so geht das

EADG

EADG

schöne schiefe tiefe Töne
Bassix
ß263.055
Peter Jaquemyn, 05.03.25, Kalkwerk, Kunsthalle
1000012201.jpg

...und keinen Ersatzbass dabei.
:bier:

Kettensägen werden von Leuten, die keine Ahnung von- und noch nie mit Kettensägen gearbeitet haben, vor allem von Politikern, völlig falsch eingeschätzt.

Kettensägen werden von Leuten, die keine Ahnung von- und noch nie mit Kettensägen gearbeitet haben, vor allem von Politikern, völlig falsch eingeschätzt.
derjenige auf welchen Du anspielst, weiss wahrscheinlich nicht mal, wie man eine Kettensäge anwirft :D

Von daher keine unmittelbare Gefahr :-P

ich habe einen kettensägenschein seit anfang der 80er jahre und kann mit einem solchen gerät unfallfrei umgehen - also: mit der säge, der schein ist mir egal. aus meiner zeit beim rettungsdienst habe ich aber auch viele fehleinschätzungen in erinnerung. da war es von vorteil, das blatt mit wenigen handgriffen von der maschine trennen zu können: der patient lässt sich nur mit blatt und kette im bein viel besser transportieren, als wenn da noch die große husquarna mit dranhängt. es stinkt auch nicht nach sprit im rtw!

Aber mal zurück zum Bass. Der Kollege hat unglaubliche Töne aus dem Bass geholt. Zusammen mit Tatsuya Nakatani und Georges Paul echt ein Erlebnis, auch wenn freie Improvisation schon harter Tobak ist.

Zurück
Oben Unten