Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Armint
+1
Zitat:Original erstellt von: hinze
Interessant fand ich, was oli_wan im anderen thread zum lehle sunday driver schreibt. wäre das nicht ein nütliches features für den basswitch?
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809796
Das steckt in der Eingangsstufe drin und ist genau so schaltbar wie beim Sunday DriverZitat:Original erstellt von: hinze
hi jacques, ich bin ja in technischer hinsicht nicht so bewandert, eher der praktiker und kümmere mich um detail fragen nur wenig. mich hat olis beitrag zum lehle neugierig gemacht...also als buffer bei passiven bässen, der verhindert, dass nachfolgende effekte frequenzen klauen...also die veränderte eingangsempfindlichkeit, zwischen 1megOhm und 4 megOhm. ich will das auf jedem fall mal testen. weiß auch gar nicht wie der RMI da aufgebaut ist. steckt das da u.u. schon drin?
gruß, hinze
hi jacques, ich bin ja in technischer hinsicht nicht so bewandert, eher der praktiker und kümmere mich um detail fragen nur wenig. mich hat olis beitrag zum lehle neugierig gemacht...also als buffer bei passiven bässen, der verhindert, dass nachfolgende effekte frequenzen klauen...also die veränderte eingangsempfindlichkeit, zwischen 1megOhm und 4 megOhm. ich will das auf jedem fall mal testen. weiß auch gar nicht wie der RMI da aufgebaut ist. steckt das da u.u. schon drin?
gruß, hinze
super, das dingens macht einen wirklich durchdachten eindruck, klasse arbeit. und dank euch für die info. wobei ich eine abstimmung zw. passiv/aktiv noch sinnvoller halte als piezo. eventuell einfach noch 4 mohm als option? weiß aber nicht, ob ich noch bis zur 2.0 warten kann.[]
ich teste bald mal das aktuelle RMI.
ok, dann muss ich das mit der eingangsempfindlichkeit und den 4 megOhm im lehle-beitrag missverstanden haben.
Zitat:Original erstellt von: Jacques
Zu Eurer Info, Ed Friedland hat eine tolle Demo des Basswitch auf youtube hochgeladen.
MfG
Jacques
Zitat:Original erstellt von: gillento
Wer von uns produziert denn überhaupt solche tiefen Frequezen ?
Zitat:Original erstellt von: retsnoM
Wie verhält sich der basswitch eigentlich bei sehr niedrigen Frequenzen? Im Handbuch ist der Frequenzgang mit 20Hz-10kHz angegeben, doch werden tiefere Frequenzen einfach abgeschnitten oder steil gedämpft?
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: gillento
Wer von uns produziert denn überhaupt solche tiefen Frequezen ?
Zwei Bratwurst und ein paar Bier und das stellt mein Problem da
SCNR