Tja ja, die Phantomversorgung .....
Ich waere froh wenn mein Basswitch ueberhaupt noch irgendeine Spannungsversorgung haette.
Vor einigen Tagen - Geraet hier auf dem Schreibtisch - war ploetzlich von einer Sekunde zur anderen NIX MEHR !!!
Keine LEDs leuchteten, kein Signal, NIX.
Ich bin ehrlich gesagt sowas von enttaeuscht !
Das - dem Anschein nach - mit Abstand hochwertigste meiner Geraete, und - ganz konkret - auch mit Abstand teuerste hat sich nach ca. 15 Tagen verabschiedet!
ALLE anderen Tretminen, die ich - teilweise seit weit ueber 10 Jahren - habe, hatten bisher noch keinen einzigen Ausfall.
Und das trotz Buehnengebrauch, wo der Saenger in Aektschn voll draufgelatscht ist, im Proberaum, wo mal das eine oder andere Bier umgefallen ist, usw usw.
Darunter diverse Boss, EBS, DOD, Tech21, Danelektro (echte Cheapo-Teile!), alle laufen und laufen .......
Und der Basswitch stand bisher nur hier aufm Schreibtisch, die Taster wurden bisher immer nur per Hand gedrueckt!
Habs jetzt erst mal zurueckgeschickt (und weil ich im Ausland bin, hats mich auch noch n Batzen Geld gekostet es nach Deutschland zurueckzuschicken...)
Ich bin echt angep#sst!