Ritter...

Tja, als Simpsons Fan MUSS ich den auch gut finden[:D] Aber im Ernst: der Bass hat wirklich etwas. Gefällt mir auch ganz gut[;-)]

goil... da scheint jemand fan der ersten 10 staffeln zu sein. wirklich traurig finde ich aber das fehlen von grampa simpson (meine absolute lieblingsfigur) oder daß man ottos luftgitarrenpose nicht so richtig sieht... aber bei so einem detailreichtum fällt das meckern leicht. das teil könnte ich mir stundenlang anschauen. hat schon jemand waldo gefunden?

Wer genauer hinsieht, erkennt, dass der Bass nicht von Ritter sondern von DUFF ist. (Steht groß und breit auf der Kopfplatte....also, los, Thread umbenenne)

ja, der mann verlangt nicht für nichts solche preise... schön auch, daß die deadspots auf dem griffbrett gekennzeichnet sind. kang und kodos fehlen auch....
und doch, den bass würde ich definitiv haben wollen. aber da es ihn schon gibt, muß ich jetzt wohl auf den futurama-bass sparen. da kommt allerdings nur ein jupiter in frage. oder doch lieber ein cora mit loriot-thema...

der erste Ritter, den ich auch mal richtig geil finde! respekt!

allerdings würden mir diese motive auf einem preci noch viel besser gefallen! [;-)]

Auf den sabbere ich schon die ganze Zeit im aktuellen bassq. Toller Bass!

Ich bin zwar Simpsons-Fan aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Der Bass passt aber optisch gut zu seinem Besitzer.

[:D]

das erklärt, warum man millhouse auch nicht verewigt sieht...

Zurück
Oben Unten