Ritter...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

WTF[:O!] - ist das echt blos Flie überlackiert???

naja, ich glaube nicht, dass er die Zeichnungen mit den Zähnen ausgebissen hat...
[;-)]

Zitat:Original erstellt von: alice303

das erklärt, warum man millhouse auch nicht verewigt sieht...

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Carl ist neben der Klingenbuchse!

Zufall? Von allen Simpson Figuren sind Ned Flenders und der Priester auf den Pickups... [):]

Zuletzt bearbeitet:

Hatt mir auch überlegt den Donnervogel der Simpsons hier zu posten
[:-)]
Worüber ich staune ist das Thema Copyright ...IMPS/Peyo (Schlümpfe)reissen jedem den Kopf ab, der nur zu laut nachdenkt ohne Genehmigung, Disney ist nicht viel besser...

Worüber ich staune ist das Thema Copyright ...IMPS/Peyo (Schlümpfe)reissen jedem den Kopf ab, der nur zu laut nachdenkt ohne Genehmigung, Disney ist nicht viel besser...
War mein erster Gedanke bei dem Teil, darf er das überhaupt? Oder kostet das Ding so viel, weil ein Teil die Lizenzgebühr dastellt?

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich auch schon überlegt, aber da es eine Anfertigung auf Kundenwunsch ist und nicht als Serienmodell auf den Markt kommt, denke ich, ist das rechtlich wohl unbedenklich.

ich glaube, die folienstory kann man mal getrost ad acta legen. und die einzige wiederholung, die ich gefunden habe, ist auf dem griffbrett...
und deadspots können von hinten individuell mit einem patty-und-selma-aufkleber gekennzeichnet werden.

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Habe ich auch schon überlegt, aber da es eine Anfertigung auf Kundenwunsch ist und nicht als Serienmodell auf den Markt kommt, denke ich, ist das rechtlich wohl unbedenklich.

Sobald der damit auftritt, gehört er der Katz´ - spätestens.

Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

auch wenn in der Serie der Bass eher schlecht wegkommt [:D]

Findest du? [;-)]

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ndcU3B8zDAk[/url]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=kKpaTLMefiU[/url]

mfg. Sum

Ha! Da sieht man doch im ersten Video bei Sekunde 48 dass Lisa Simpson einen pre 57er Lefti-Preci spielt! Leovah!!!! [:D]

ps. wie klingen diese Ritter-Schnörkel-Gerresheimer-Barock-Teile eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten