Fendt's Finest
Showroom für feine Bassgitarren
wo sind denn hier die Deadspots (G-saite c#, d, d#) gekennzeichnet? Ist doch nur der oktavierte ton (12./24. Bund). Und frank´n Homer
ist ja nur wahllos gesetzt
ist ja nur wahllos gesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis war im BassQ angegeben: 7.500 Euro...Zitat:Original erstellt von: el_loco
traut sich jemand an ne Preisschätzung *g*.
Bass mit Klebefolie, net schlecht.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der Preis war im BassQ angegeben: 7.500 Euro...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
WTF[] - ist das echt blos Flie überlackiert???
Zitat:Original erstellt von: alice303
das erklärt, warum man millhouse auch nicht verewigt sieht...
Keine Ahnung, sieht für mich aber stark danach aus, besonders da sich die Bilder zum Teil wiederholen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
WTF[] - ist das echt blos Flie überlackiert???
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der Preis war im BassQ angegeben: 7.500 Euro...
Also Serviettentechnik ohne Knitter oder jegliche Falte ist schon 'ne reife Leistung...Zitat:Original erstellt von: Kralli
Serviettentechnik ist teuer und aufwändig[]
War mein erster Gedanke bei dem Teil, darf er das überhaupt? Oder kostet das Ding so viel, weil ein Teil die Lizenzgebühr dastellt?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Worüber ich staune ist das Thema Copyright ...IMPS/Peyo (Schlümpfe)reissen jedem den Kopf ab, der nur zu laut nachdenkt ohne Genehmigung, Disney ist nicht viel besser...
Hatt mir auch überlegt den Donnervogel der Simpsons hier zu posten
[]
Worüber ich staune ist das Thema Copyright ...IMPS/Peyo (Schlümpfe)reissen jedem den Kopf ab, der nur zu laut nachdenkt ohne Genehmigung, Disney ist nicht viel besser...
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Hatt mir auch überlegt den Donnervogel der Simpsons hier zu posten
[]
Habe ich auch schon überlegt, aber da es eine Anfertigung auf Kundenwunsch ist und nicht als Serienmodell auf den Markt kommt, denke ich, ist das rechtlich wohl unbedenklich.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
auch wenn in der Serie der Bass eher schlecht wegkommt []
Findest du? []
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ndcU3B8zDAk[/url]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=kKpaTLMefiU[/url]
mfg. Sum