Ritter...

wo ich die beiden hellokittyhawks mal nebeneinander sehe: schön, daß fender erkannt hat, daß gerade angehende gitarrist(inn)en nicht mit reglern umgehen können und dieses feld eher den bassisten überlasten...

gibts ritter-bässe denn nicht in "hardcore-aged"? gerade beim flora aurum könnte ich mir das gut vorstellen...
 
Ich finde ihr redet hier alle, als wäret ihr ziemlich neidisch, dass es Leute gibt, die sich solche Instrumente leisten können.
Dieser Bass ist für mich auch keine Augenweide, aber da gibt es wohl wesentlich schlimmeres.
 
7500 €?? Und ich dachte, ich wäre ein großer Simpsonfan. ;-) Wie viel davon ist Lizenz-Gebühr? ;-) Das Body-Motiv gabs schon als Poster. http://simpsons.mewasolutions.de/ Klar, dass da nicht alle Figuren Platz haben. Der Bass ist sicher ein Blickfang, aber mein Fall ist es nicht. Wäre aber sicher was für Les Claypool.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Ich finde ihr redet hier alle, als wäret ihr ziemlich neidisch, dass es Leute gibt, die sich solche Instrumente leisten können.

Muss ich unumwunden zugeben. Da bin ich schon äusserst neidisch. Hätte auch gern so ein buntes Teil. Aber leider habe ich in der Schule nicht aufgepasst, war zusätzlich noch total faul und muss jetzt Fender Kram spielen.[;-)][:o)]
Wirklich, ich hätte auch gern so einen Buntspecht. Auch gern mit Clever und Smart Bildchen.
 
Abgesehen davon finde ich es stark was der Hr. Ritter so produziert und der Erfolg gibt ihm recht.
 

ja, Nymi auf Ritter - Bässe stehe ich auch nicht. Dieser ganze Schnörkel-Krams, du hast Recht, ist auch nicht mein Ding. Zumindest ist dieser Bass hier originell und ich musste auch schmunzeln, als ich ihn in Bassq gesehen habe. Klar, jetzt könnte man erst so richtig die Comic Ecke auf machen. So ein Asterix Bass, oder Tim und Struppi oder Lupo und Fix und Foxi fände bestimmt auch seine Abnehmer. Aber 7.500 Euro? Da bekomme ich ja schon ne komplette Glockenklang-Rückenmassage für. [;-)]
 
für sieben-fünf kannste vermutlich Apu 2-3 von seinen kleinen Schreihälsen abkaufen:::
 
och, so ein jupiter mit preci-pickup und mit mr. natural comic...
und, damit es nicht ganz so popelig wird ohne leds und schnickschnack: ich hätte gerne noch einen pickup etwa unter dem 16. bund.
 
uli stein.
oder "nicht lustig". herr riebmann wohnt dann im batteriefach...
oder wie heißt dieser zeichentrick, bei dem das männchen und der boden und alles aus einer einzigen linie besteht?
aber eigentlich ist ein jupiter ja ein ziemlicher wohnzimmerbass, damit traut man sich doch nicht aus dem haus. daher eher ein paar spießige loriot-nasenmännchen auf der couch vor der glotze.
 
genau. bietet sich gut fürs griffbrett an, so als laufstudie oder so. hilft beim walking-bass.
 

Zurück
Oben Unten