RockinCharly
Active Member
Nöö, dann hat ja bald jeder einen und Jens macht Konkurs... [ooo]Zitat:*R*O*B*
Coole aktion kann man das nicht auch mit den Ritter Bässen machen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, dann hat ja bald jeder einen und Jens macht Konkurs... [ooo]Zitat:*R*O*B*
Coole aktion kann man das nicht auch mit den Ritter Bässen machen ^^
Aber bitte die .122 beibehalten!Zitat:Original erstellt von: johnnywalker
naja ansichtssache! aer sonst sind die seiten einach dir referenzsauiten für mich! @jens mach ne dickere h-saite für die scheiß rock'n'roller
Zitat:Original erstellt von: victor9000
Aber bitte die .122 beibehalten!
Konnte sie heute erstmals in der Band probieren. Das sind die ersten, bei denen sich die H-Saite richtig sauber durchsetzen kann und nicht nach Fremdkörper klingt. (Aslin Dane 35" MM-Copy)
Ich hab schon alles mögliche gehabt mit .135er oder .130er H-Saite von GHS über d'Addario SloWounds, EXL und Elixirs (bis dahin die besten).
Die Ritters sind trotz der dünnen H-Saite die besten, die ich je hatte.
Zitat:Original erstellt von: Charly
Also:
bassic-Member erhalten auf Dauer 25% Rabatt auf die SwordSteel Strings. Ohne Porto, wie während der Aktion, geht leider nicht mehr.
Das Verfahren ist wie damals - normale Bestellung im Online-Shop und Eintrag des bassic-Membernamens im Feld "comment". Und nicht davon irritieren lassen, dass der normale Preis angezeigt wird - den Rabatt zieht Jens "manuell" ab...
Vermutlich haben wir beide in die Fehlchargen-Kiste gegriffen, Charly [] . Meine halten nämlich leider auch viel länger als 2 Wochen, und dabei hab' ich mich bisher immer gefreut, wenn ich mal wieder neue S(e)aiten aufziehen durfte, weil ich dann vorübergehend wieder so einen schönen frischen Sound hatte [] .Zitat:Original erstellt von: Charly
Seltsam, wieso halten meine dann so lange ihren Ton? Ob ich zu wenig spiele?
Wie kommst du jetzt darauf?Zitat:lou psydou
...scheint ich hab hier ein paar leuten vor den karren gepisst...