Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=3260"]Stefan Okon[/url] hat einen Ritter mit Tremolo. Den würde ich einfach mal fragen.Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Weiß jemand was es an Aufpreis kostet sich noch einen Tremolo von ihm Einbauen zu lassen?
Ich kenne eigentlich kein ordentliches Tonstudio ohne ordentlich abgeschirmten Aufnahmeraum, und irgendwie haben die auch alle noch ein Pult[]Zitat:Original erstellt von: Überschall
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Überschall
Es spircht nichts dagegen einen J live und einen aufwendigeren Bass im Studio zu haben, denn mit einem abgezockten Bass mit aufweniger Elektronik etc. hat man oft weniger Stress wegen Nebengeräuschen, kann mehr und schneller Sounds abrufen, ist doch ok!
Ich hab gerade im Studio eigentlich die Erfahrung gemacht, dass weniger oft mehr ist und aufwändige Elektroniken einem guten recordingsound eher entgegenstehen. Naja, jeder Jeck is anders....
Mag sein, ABER: Wenn man nebengeräuscharme Teile hat (also Humbucking PUs und gut abgeschirmte, rauscharme Elektronik) an seinem Bass hat erspart man sich Ärger. In vielen Studios werden keine Mischpulte mehr benutzt, jedenfalls keine herkömmlichen, und man sitzt fast überall vor PC- Bildschirmen, und die streuen ein. Da ist ein normaler J- Bass echt nicht einfach zu handeln.