Ich halte dir mal zugute, dass du Schreiner bist und mit statisch wirksamen Verbindungen nicht so richtig viel zu tun hast .Merke: "Eine genagelte Schraube hält mehr als ein geschraubter Nagel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte dir mal zugute, dass du Schreiner bist und mit statisch wirksamen Verbindungen nicht so richtig viel zu tun hast .Merke: "Eine genagelte Schraube hält mehr als ein geschraubter Nagel.
Nix hält ewig. Hängt neben entsprechend Umgang auch davon ab, wie intensiv das Material genutzt wird ...Das ist Equipment, das nicht kaputt geht.
Klar, spätestens wenn längere Fahrten anstehen. Äh, jedenfalls bei den Autos, die einen Ersatzrad haben ...Guckt ihr eigentlich manchmal nach dem Reifenfülldruck von eurem Ersatzrad?
Vergleichbar wie bei der Eheschließung!Jaja, aber das weißt du ja beim Kauf noch nicht!! Könnte auch ein "Montags-Modell" sein!!
steht ihr lieber wie der letzte Depp da
Ganz ehrlich, wenn ich jemanden sähe, der auf der Bühne seine Kopfplatte zerdeppert, den würde ich nicht laut als Deppen beschimpfen, aber ich würde mir sowas schon denken.gebrochenen Kopfplatte
Hoppla, jetzt fährst du persönliche Geschütze auf! Das soll doch jeder für sich entscheiden! Der seine so, der andere eben so! Beides hat seine Berechtigung. Ich bin zwar eher der Freund des "Doppelbasskoffers", aber vorschreiben lassen, würde ich mir das nicht - das steht fest!Was ist das für eine Diskussion hier? Es geht doch wirklich nur darum, eine zweiten Bass mitzunehmen und nicht um den Ausfall der kompletten Anlage. Ich habe von "Saite gerissen" über "Kabel defekt" bis hin zur "gebrochenen Kopfplatte" schon alles erlebt.
Ist es für manche Köpfe denn so verwirrend ein zweites Instrument mitzunehmen? Es gibt sogar Doppelbasskoffer. Oder steht ihr lieber wie der letzte Depp da, wenn das Instrument mal versagt? Ich war mal in einer Tanzkapelle. Von der guten Gage mal abgesehen, hätte uns der Chef der Band den Ausgang gezeigt, wenn man ohne Ersatz zum Gig gekommen wäre und das zurecht.
Entweder sind hier manche Proberaumhocker, die alle 5 Jahre mal ne Veranstaltung haben, oder die Einstellung stimmt nicht.
Was hast du denn erwartet?Wow, der thread ist ja wirklich wild geworden...
Statt einfacher Antworten auf eine einfache Frage gibt es am laufenden Band emotional aufgeladene Wertungen anderer Leute.
Liegt wohl daran, das dieses Hobby auch viel mit dem nötigen Herzblut zu tun hat! Deswegen bevorzuge ich, nur meine persönliche Meinung zu verteilen und das auch klar zu kommunizieren. Kommt trotzdem nicht immer an!Wow, der thread ist ja wirklich wild geworden...
Statt einfacher Antworten auf eine einfache Frage gibt es am laufenden Band emotional aufgeladene Wertungen anderer Leute.
Etwas weniger Aggressivität.Was hast du denn erwartet?
Kann es sein daß ein bißchen der ‚Graben‘ zwischen fronten/einstellungen liegt?Aber ich lass mich von nem Tanzmucker, der sich vom "Bandchef" heimschicken lassen würde, doch nicht als Proberaumhocker mit der falschen Einstellung bezeichnen.
Es gibt daneben ja auch Bandprojekte, speziell im Profilager, da gibt es eine Back-Up Lösung für den Fall der Fälle dass der Bassist ausfällt!Ich war mal in einer Tanzkapelle. Von der guten Gage mal abgesehen, hätte uns der Chef der Band den Ausgang gezeigt, wenn man ohne Ersatz zum Gig gekommen wäre und das zurecht.
Wohin? Wo spielst du denn?Kommt da erstmal hin