Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..natürlich braucht man keinen rickosound um viele sounds abrufen zu können..[P] das macht man mit den fingern..
Zitat:Original erstellt von: Handjive
Hallo Kralli,
ok, versprochen! Am Sonntag werf ich mich hinter meinen Rechner zu hause (hier im Büro klappt das leider nicht), lade mir das Programm runter und spiele die files ein. Ggfls werde ich Dich, falls ich Hilfe brauche kontaktieren.
Gruss
peter
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich bin auch recht sicher, dass da noch was kommt..[):]
habt ihr übrigens mitbekommen, das es ein neues rick-soundfile gibt..?
Jaaaaa! []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ja, vermute ich auch, mindestens! es stehen ja noch mehrere aus, wenn ich recht erinnere..[):]
Kommt, ist schon in Arbeit!Zitat:Original erstellt von: Kralli
Au ja, einen mitohneFret haben wir ja noch gar nicht, oder?
Ui, lecker, ich bin gespannt.
Hmm, du stellst Deinen Rick auf Winter um? Wieso das denn? Spielst Du im Winter mit Handschuhen?Zitat:Habe sie gerade unten um den Hals auf "Winter" einzustellen, und dass muß ja 2x jährlich.
Zitat:Original erstellt von: stereo_monkey
Hmm, du stellst Deinen Rick auf Winter um? Wieso das denn? Spielst Du im Winter mit Handschuhen?.....
Ja aber sicher! Er bekommt sogar Wintersaiten drauf! []Zitat:Original erstellt von: Kralli
@Dicksaiter
Das ist ja echt übel wenn ihr keine Heizung im Proberaum habt oder spielt Ihr immer auf Weihnachstmärkten?
Zitat:Original erstellt von: stereo_monkey
...Nach dem Schriftzug für die Kopfplatte werde ich mal auf der kommenden [url="http://www.vintage-guitar-show.de/"]Vintage-Show in Oldenburg[/url] Ausschau halten....