Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Schrotty und Hexe kommen nicht? Dann komme ich auch nicht, das ist ja wie Topf ohne Deckel oder Auto ohne Opelzeichen.... Schrotty, das ist ein Ding der Unmöglichkeit!! Das wird nicht akzeptiert!!!!!! Mann, jetzt haben Melli und ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich die ganze Zeit dabei sein kann und ihr könnt nicht.... :-(:-(:-(

hier steigt keiner mehr aus! :(! was fällt euch ein, das geht ja gar nicht..xx(
im ernst: ich weiss, dass es einfach manchmal alles nicht geht, aber wenn ja, dann bitte alle kommen, es gibt ja auch ein nächstes mal und zwischenmurpeln und so..

Eigentlich nicht, aber heinpete hat darum gebeten, dass ich ihn mitbringe. :-P

Ich habe gerade Gänsehaut....und es ist nicht die von der angenehmen Sorte. :-/

Ich habe gerade Gänsehaut....und es ist nicht die von der angenehmen Sorte. :-/

Booaah, ey, Ich auch! :O! Schrotty, Mann, mach keinen Quatsch! Und an all die anderen: Nööö, Niklas und so, bitte nicht absagen! :-(. Die Iris versucht gerade mit allen Mitteln, trotz 18tem Geburtstages ihres 'Kleinen' , Hochsaison in der Floristikbranche (Kommunionen, Hochzeiten) usw. trotzdem frei zu machen, weil sie euch 'Bekloppten ;-)', genau wie ich auch, gerne wieder sehen möchte!!! Und wenn Schrotty und Hexe wirklich nicht können, vllt. kriegen wir die beiden ja auf den Schirm? Skype oder so, wie damals Oli Bastard:zyklop:. @ Oli: Du kommst doch auch, oder? Wir müssen auch noch den Gegenbesuch im Pott klar machen:D. ... Countdown...und alles geht drunter und drüber B)

Scheiße! :-(

Ich bin leider der Nächste, der absagen muss.
Vattern hat soeben um Hilfe gerufen: er ist mit der Betreuung meiner dementen Mutter am Ende seiner Kräfte angelangt. Da können wir jetzt nicht wegfahren und ihn im Stich lassen. Wir müssen erst sehen, wie wir das regeln.

Ich habe leider wenig Hoffnung, dass wir in den verbleibenden 3 Wochen eine Lösung finden, die uns eine Teilnahme am Treffen ermöglicht. :-(

Das ist großer Shyce. :-(:-(:-(
Drücke die Daumen dass sich alles regeln lässt!

@nymi: oh shit. Wünsche Dir viel KRAFT, NERVEN und GEDULD bei Deiner unerlässlichen Hilfestellung.....
Interessehalber: wo und wann findet das M3-Treffen statt? War da nicht mal Südhessen im Gespräch.....? (Hoffentlich nicht Pfingsten, wo wir giggen)

Mensch Männer, kann man euch nicht alleine lassen?
Was isn das für ne Kacke? Nymi nicht, Schrottner nicht, Herr Frnak nicht.
Naja, will ich mal nicht maulen, fällt euch ja sicher schwer genug, dass ihr nicht könnt.
Aber es sei mir gestattet, meiner inneren Schwermut ob der Absenten Ausdruck zu verleihen.

Zurück
Oben Unten