Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich muss doch erst mit dem Links in F-Bock laden klarkommen. Alder Mann is keen D-Zoch!

Hab ich etwa jetzt alles gelesen? Offenbar.
Leute, die Orientierung hier ist echt gewöhnungsbedürftig. War am Schreiben und dann taucht ein Beitrag zu meinem Post auf und dabei bin ich noch garnet am Ende gewesen mit nach-lesen. :O!

So -und jetzt mach ich hier erstmal Schluss für heute.
Wegen Nachbarzimmer erbitte ich Geduld bis Morgen :II

Boahhh, ich mag das neue Forum auch noch nicht so, aber man wird sich dran gewöhnen... Ago, klasse! Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch in der Ecke etwas schwieriger ist.... Ansonsten könnten wir doch in den Taunus oder Odenwald ausweichen, oder? Da sollte doch was machbar sein?!?!

Aber wie's aussieht, müssen wir wohl den 29.05 bis 01.06 nehmen.... Immerhin kann ich da wenigstens an 3 Tagen, das ist doch schon mal was.... Ich werd Melli mal anhauen, ob sie noch irgendwie einen Tag mehr für mich raushauen kann, das wäre klasse!!!!

Ich bins wieda.
Hab noch gestern im Nachbarzimmer den Link hochgeladen. Ging schneller als befürchtet.
Ihr könnt ja mal schauen und mir fiieedbäck geben, ob das etwas wäre oder ob wir zB Niklas' Anregung aufnehmen und nochmal ne Suchrunde starten müssten.

Übrigens, schrotty, das Boxenthema haben wir schon gelöst - verdammt! Wo sind denn jetzt die ähmotikons abgeblieben?
Dann halt so:
;o)

@ Niklas

Noch nen Nachtrag, der mir gerade beim Lesen einfällt:
.....Ansonsten könnten wir doch in den Taunus oder Odenwald ausweichen, oder? ......

Taunus wäre eher Preisniveau **** (oft jedenfalls) und wir wären selten ganz für uns, was beim Krach machen vermutlich weniger gut kommt. Odenwald hatte meine Holde schomma gestöbert, aber bisher nicht wirklich etwas Überzeugendes aufgetan - käme aber vielleicht noch.

Das mit den merkwürdigen Kneipen müsste ich noch recherchieren.
Bilder von außen? Ist doch eins dabei :D
OK OK - da müsste ich am WE mal hinfahren und noch welche machen und einstellen. Nur - einstellen - da muss ich mich dann noch mit befassen.....

Edith sacht noch: Eben fällt mir ein, eine merkwürdige Kneipe gabs bis vor kurzem - da hätten wir aber ein Stück fahren müssen. Wie gesagt: gabs. Die Pächter haben irgendwie aus Altersgründen (oder haben die genug Göld auf die Seite geschafft?) den Laden dicht gemacht. Jetzt wird es gerade zu Studentenzimmern umgebaut......

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne kurze Frage: Kann ich das Teil kurz vorm See festmachen oder sollen wir noch mal eine Alternative suchen?

Zurück
Oben Unten