Sooooo - muss mich erst mal an dieses neuen bassic gewöhnen.
Erst mal wieder aus der Versenkung hochkriech.
Bin erst bei Seite 294, muss also noch ein wenig nachlesen, mache ich aber gleich. Ich habs jetzt aber net ausgehalten, als ich eure ? gelesehen habe, also tippe ich erst mal.
Dabei habe ich gleich selber ne Zwischenfrage: Wo finde ich den Doodle-Link? Würd mir gern nen Überblick verschaffen.
Zur Terminfrage für das M³14:
Natürlich haben wir gesucht und gesucht und gesucht und gesucht - und das nicht erst gestern, sondern meine Pflegerin hat gleich damit angefangen, als wir vom letzten M³ wieder zurück waren.
Fazit:
Pfingsten ist zu erschwinglichen Preisen in der südhessischen Gegend nix zu finden gewesen. Damals schon nicht.
Für Himmelfahrt hat sie noch ne Reservierung laufen (ja - immer noch) an einem schönen See, ruhig und trotzdem in der Nähe der Zivilisation, aber weit genug entfernt, sodass wir auch mal später am Abend etwas laut sein könnten. Wie auch immer: Im Hesseländle ginge von unserem Wissenssatnd aus Pfingsten leider nicht, trotzdem möchte ich einen Blick auf Doodle werfen.....ich komme dann noch mal in Kürze darauf zurück und warte ers mal den Sturm ab, den ich damit auslösen dürfte, dass aus unserer Sicht P nicht gehen wird, aber H-WE.
Was sonst noch geschah (wegen meiner langen Abstinenz hier)?
Viel Arbeit und kaum Freizeit - und dann habe ich meine Pflegerin geschnappt und wir sind drei Wochen im September unterwegs gewesen (ohne Kommbjudaah). Das war meine einzige Chance, dieses Jahr überhaupt aus dem Hamsterrad zu kommen. Izwischen dreht sich des H-RAd wieder ganz gewaltig......
So. Ich lese mich jetzt weiter und ihr dürft grübeln.....bis später.