Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

früher oder später findet sich alles wieder ein :-)
Aber mal was anderes: Kann man über Bassic keine PN's mehr schreiben oder hab ich das noch nicht gefunden...oder heißt das jetzt anders??:?:

Gut - dann mach ich nen kurzen Ausflug an den See, schaus mir an und meld mich dann kurz.
Wird aber WE - unter der Woche komm ich im Hellen nicht aus dem Büro nach Hause....

"Unterhaltung" heisst das also jetzt? Danke, Nymi! Jetzt weiss ich was abgeht.
Hab mal reingesehen und bin entzückt, dass man ein und dieselbe "Unterhaltung" jetzt mit mehreren gleichzeitig führen kann. Das ist praktisch! Wenn ich an die früheren PNs denke, als wir den M³ Textentwurf für den BP ausgetauscht haben - mann, war das mühsam. Geht damit jetzt vermutlich einfacher.

PS: Habe außerdem gerade festgestellt, dass die Editierleiste nur bei mir zu Hause auf dem Rechner verfügbar ist. Hier im Büro wird sie offenbar unterdrückt.

:stolz::stolz::-)Nu, zuhause habe ich die Leiste wieder oben drin, aber die Emoticons stellen sich automatisch an den TExtanfang. Das war gestern nochanders. Die Schrift hat sich auch verändert.
Ich muss wieder auf die Suche gehen, wo ich diese Einstellungen evtl anpassen kann.
Da - schon wieder! Emoticons nur am Textanfang!!

Schwwwwuuuuppppssssssss :-)
...und, mal jemand einen Ausflug gemacht am Wochenende?;-)
Locäääschion gecheckt?

.....also nur mal zur INFO für die Organisatoren: hier in der Nähe von Darmstadt (mitten im Wald, Bushaltestelle direkt davor) wäre eine schöne Location, die wohl 29.05.-01.06.2014 über freie Kapazitäten verfügen würde. Auch mit mehreren großen Räumen (z.B. Workshops). Da wurden auch schon Gitarristentreffen etc. durchgeführt. Unterbringung günstig, allerdings 4-Mann-Belegung im Zimmer (13 € + MWSt/pro Person/Tag). Falls an sowas Interesse bestehen sollte, PN an mich........

Hier spricht Mittelerde:
Noch nix Neues. Oli schätzt das richtig ein - Arbeit bis zur Halskrause (einschließlich WE) und außerdem ziemlich besch******* Wetter (von wegen Foddos und so).
Angeblich wird das diese Woche wieder etwas normaler (was die Arbeit angeht) - jedenfalls am kommenden WE nix Arbeit. Da werde ich den nächtsen Anlauf nehmen.....
;o)

:D

Ich tue mein Bestes - wirklich! :II
........übrigens, hier sollen schon andere Bassicer "getagt" haben....

www.youtube.com/watch?v=8FyWkXSJUig

(falls der LINK nicht funzen sollte, dann bitte direkt eingeben....)
Bei etwaigem INTERESSE sollte man sich dort bald melden (das war übrigens auch die Location, die meiner Erinnerung nach heinpete mal in's Gespräch gebracht hatte.....)
Kontaktdaten etc. habe ich!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten