Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Soll das dann über Pfingsten von Freitag bis Montag / Dienstag sein?
Ich krieg auf jeden Fall Urlaub! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Soll das dann über Pfingsten von Freitag bis Montag / Dienstag sein?
Den geringsten Aufwand bietet ein langes Wochenende von Do-So.,
und der Verkehr zu Pfingsten ist auch nicht ohne . . .
Was spricht gegen eine Murpelwoche, günstige Unterkunft vorausgesetzt ?
Bei wem ginge das gar nicht [?]

'Ne ganze Woche bekomme ich zeitlich nicht hin, da würde Melli - zu Recht - maulen, bzw. würde sie nicht, aber ich weiss, dass sie das nicht allzu prickelnd finden würde. Immerhin müsste sie eine Woche Urlaub opfern [:O!]

Bindet ihr die Kinder bei Urlaubsbeginn nicht mehr an der Leitplanke an ???

Oder mal anders :
Eine Woche Rahmenzeit - jeder kann kommen wie er kann.
Die Urlauber haben dann etwas von der Woche
und die Stressmurpler müssen mit ihrer begrenzten Zeit leben.

Ich würde dann sicher auch was früher da sein. Da die Anreise ja nicht so weit sein wird würde meine bessere Hälfte dann zum Wochenende nachkommen.

Alder !!! [:O!]
________

"G 93.3 G
Und noch einer von den ollen Friesen:
"De Priesteren ahne Ehefrouwen wilden se nicht gerne bij sick liden, up dat se andere lüden bedden nicht besudelen." ;-)
(Eggerik Beninga, 1490-1562)"
________

Kannst Du mir Deine Sig mal übersetzen ? Spätes 15. Jh. oder was ?
Mal ehrlich: Wer soll das denn verstehen ... [:D] [¦)]

Hähä... Als Plattfriese versteht man das locker. [;-)]

"Die Priester ohne Ehefrauen wollen sie nicht gerne bei sich dulden, auf dass sie anderer Leute Betten nicht besudeln." [¦)]

G93.3 G ist der ICD-Code für meine Krankheit (ICD = International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems):
Myalgische Enzephalomyelits.
Das große G hinter den Ziffern steht für: Gesichert(e Diagnose).

Moin, allerseits!
Aaalso - wegen dem/des Termins müssten wir uns ziemlich bald einigen. Warum?
Meine Pflegerin hat heute mal wegen ner potentiellen Unterkunft für nächstes Jahr gegoggelt. In ihrer erinnerung war noch, dass Manni kommendes Jahr wegen irgend etwas inner Familie über Pfingsten nich kann und da hat sie gleich mal bei Himmelfahrt rescher - na ihr wisst schon[¦)]
Bezahlbare, nett gelegene und für uns geignete Unterkünfte sind teilweise schon nicht mehr für dieses Fenster zu bekommen....[ooo]
Was haltet ihr davon, uns auf den Termin über - Oli, wie heisst dat noch mal, das Programm? - also über das Dingenskirchen zu einigen? Danach könnte man (in diesem Fall Frau und El Rabina) eine weitere Suche starten. Wobei - gleich hinterm Flughafen ist eher ungünstig (laut, kaum Selbstverpflegung möglich, nur mit Käterer und dann nicht ganz preiswert), eeteezee....
Schrotty, ihr Kreppel (Hessisch für Berliner [¦)]) verknüpft die M³ in d Regel doch ohnehin mit ner kompletten Woche oder hab ich das falsch in Erinnerung? Insofern finde ich den Ansatz, dass jeder kommt, ganz so wie es der persönliche Freizeitplan nächstes Jahr zulassen wird im Printsibb genomme ganz vernünftig.

Wie gehen wir vor? [:O!]

War es nicht eher so dass der Junior von Manni´s Freundin an Christi Himmelfahrt 18. Geburtstag hat und wir deshalb auf Pfingsten ausweichen wollten!?

Jepp, Sonic, dass ist der Punkt. Wir waren heute den 17ten feiern[:D].
Nächstes Jahr steht genau an Christi's Abflug der 18te (!!!) Geburtstag des Sprößlings meiner Holden an...sprich: Superparty mit den Friends und Samstag dann das gesittete Fest mit der Familie [;-)]. Dazu wieder das Saisongeschäft in der Floristik mit Kommunionen, Hochzeiten etc.
Heißt für mich also, Murple ohne mich [:-(]
Und wo ist der Unterschied ob ich einen Tag Urlaub am Freitag, 30.05. oder Freitag, 06.06.2014 nehme?
Mein Schatz wäre gern dabei...kann man doch verstehen, wenn man euch BEKLOPPTEN mal kennen gelernt hat [8D][;-)]
...übrigens: Bassworkshop wär toll! Dann lern ich das endlich auch mal![ooo]
Moped-schrauben-Workshop nich so, hab mich zu oft mit dem Mofa auf die Fresse gelegt[B)], seit dem nur noch mit Blech um mich rum [|)]
Und knipsen lern ich eh nie[V]

@ Fernmelder: Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Dich zum 18. dabei haben will ...

Mal ehrlich: "Wir" sind schon die coolen Alten, aber zum 18. haben sich beide Kiddies mal 'ne Schreberlaube gemietet und bloss weg von uns ... [:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Schrotty, ihr Kreppel (Hessisch für Berliner [¦)]) verknüpft die M³ in d Regel doch ohnehin mit ner kompletten Woche...
Ich muss Urlaub nehmen - Freie Tage können kurzfristig gestrichen werden.
Wenn Ort und Zeit nicht bis Oktober feststehen habe ich ein ernstes Problem.

Ich dachte Pfingsten steht. Wenn nicht, muss ich das auch bald wissen, weil da mittelaltermarkt in Rastede ist und meine Band dann keine Aushilfe vormerken muss.

Zurück
Oben Unten