Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Danke Oli, da bin ich mittlerweile unabhängig auch drauf gekommen und: JA, auf den Negativen ist drauf was ich fotografiert habe, auf den Abzügen und LEIDER auch auf den Scans auf der mitgelieferten CD fehlt ein beträchtlicher Teil vom Rand [:-(]

Sieht jetzt teilweise aus wie so Bilder von "Papa" wenn er wieder die Füße abschneidet wenn er versucht, wen zu fotografieren lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Foto Workshop sprengt den zeitlichen Rahmen. Es sei denn es geht um wirklich Basic-Basic-Basics wie was ne Blende ist...

@Oli alles klar, ich seh aber eh keine "besonders guten" Bilder :D

Ich biete dann einen XT-Workshop an! Was wollt ihr? Motor-Revision, Getriebe? Das kann ich wenigstens einigermassen. Aber das ist auch längst nicht so schwer wie Fotografieren, finde ich [xx(].

Ich wäre ja für was ganz abgefahrenes, etwas wo man so nicht unbedingt als erstes draufkommen würde:
Ein Bassworkshop!
Ok, passt jetzt so gar nicht zum Thema, aber Rhytmik und Dynamik mit Oli, Wechselbass kosenquent mit Schrotty, freies Laufen mit Läufen von sabu und schreddern mit Rabbi, das hätt was!

Bin dagegen. Das würde endgültig aufdecken wie schlecht ich am Bass bin! [:II]

Kann eigentlich sooo schlimm nicht sein! Du bist mir nicht aufgefallen und suche seit Jahren nach jemanden der schlechter als ich stümpert.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Bin dagegen.
Ich auch. Aus den gleichen Gründen.[:II]
Zitat:Original erstellt von: NiklasIch biete dann einen XT-Workshop an! Was wollt ihr? Motor-Revision, Getriebe? Das kann ich wenigstens einigermassen. Aber das ist auch längst nicht so schwer wie Fotografieren, finde ich
Cool![:-P] Ich bin für Getriebe, das hab' ich noch nicht gemacht. Würde im Gegenzug einen "How to change your Kurbelwelle, Kolben, Kupplung"-Workshop anbieten, für Twins.[^]

Hmmmm, nächstes Jahr ist's doch in der Nähe von Frankfurt... Da is ja auch meines Wissens ein Flughafen, Basstardo... so mal eben zum hinjetten. [;-)]

@ Niklas
Genau das, also das mit dem Flughafen in der Nähe, war es ua, was ich BT auf espannich geschrieben hatte. So gefühlte zwanzig Seiten weiter oben.....

@ schrotty
Muss definitiv am Bagbander gelegen haben, mein Lieber!
Eigentlich jeder, der den Piewieh inner Hand hadde, hat sich positiv über das Brett geäußert. Mich inklusive. Wie - Du hats des net mitgekriegt?
Und des mit dem Hamburjer? Naja, wenigstens hat das der Oli schon mitbekommen. Den hätt ich am liebsten gleich mit eingepackt.....nicht den Oli, den HH. Aber Entführung ist net so mein Fall.

nochmal @ Niklas
Signore, isch abbe garekeinne Motorerade und auk keine Einsä-Lappe. Wasse wille ische mitte XT-Wörkeschoppe? [¦)]

Na, Loide, Bassworkshop fänd ich auch klasse, aber die Zeit ist immer so knapp. Aber Löten und Schrauben (am Bass) und einstellen und so find ich schon wichtig. und das machen wir ja auch immer, oder?

Ein bisschen Elektronikkunde und sowas wäre vielleicht auch mal was... Naja, und wenn dann nächstes Jahr Heinpete, Mr. Rickenbackerproffessordoktotdoktor himself kommt, wirds eh wieder spannend. Der weiss was, was du nicht weisst [;-)], garantiert!!!!

Zurück
Oben Unten