Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Also Mopedworkshop war ein Scherz, is klar, ne? Gehört nicht zum Murrrrpeln, find ich [;-)]. Benzingelaber haben wir ja trotzdem ein bisschen...

Ich sollte den Termin auch bald wissen, damit meine Holde Urlaub einplanen kann, denn sonst kann ich nicht mitmurrrrrpeln - und das fänd ich schade.
Ebenfalls schade fänd ich Murpeln ohne Manni nebst Gespielin!

Also: Pfingsten.

Oder kann da jemand gar nicht?
Pfingstsonntag 2014 ist der 08.06, der Montag dann der 09.06 (Abreisetag).

Man hätte also den Freitag als Anreisetag, dann den ganzen Samstag und Sonntag. Ist doch auch O.K., oder? Da das Treffen dann quasi in der Mitte aller liegt, könnte das mit dem Freitag als Anreisetag gut hinhauen (wer eher da sein kann, auch gut, bei mir wird sowas momentan eher schwierig, späte Vermehrung und so [;-)])

Ich hab nicht die geringste Ahnung ob ich nächsten Pfingsten kann, noch wo ich an diesem Datum überhaupt wohnen werde [:D] Überraaaaaschung [:O!]

Nymi, neee, lass ma... Aber der vorhandene muss ja auch bespaßt werden, ne?

Dorian, ist doch spannend. Aber Pfingsten solltest du dir vormerken, ich hab bestimmt wieder was zum Löten [;-)]...

Der musste natürlich kommen! (oh mann [¦)])

Na klar bin ich gerne wieder dabei. Hoffentlich land ich nicht bei einer Firma, die mich Pfingsten erstmal durchackern lässt, weil ich neu bin [8D]

Mir ist der Termin egal. Muss es nur vorher wissen um Urlaub zu beantragen.

Da wir ja alle auf Manni´s Anwesenheit wert legen denke ich Pfingsten ist fix.
Oder?!

Also ist dann Pingste (wie die Hessen so schön sagen) gebongt, oder?

Ich schicke mal meine Holde auf die Pirsch für das P-Wochenende.

Jetzt kommt Oli W an die Reihe. Baust Du wieder so'n Dingens, wo sich jeder eintragen kann? Dann können auch alle gleich planen, Urlaube beantragen oder was jeder/jede so machen muss, um das M³ V6.0 in 2014 auch wahr werden zu lassen....

[:-)]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Also ist dann Pingste (wie die Hessen so schön sagen) gebongt, oder?
Versucht doch bitte eine Behausung zu finden wo man evtl. ein paar Tage eher erscheinen kann.

Huuuuuuuuuuuuu, Murrrrrrrrrrrrrrrpel-DVD ist angekommen! Muss ich mir heute abend mal in Ruhe reinziehen!

Vielen, vielen Dank an alle Fotografen und Nichtfotografen und besonders an Jerry für's zusammenbrutzeln der DVD. [:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Durch den gestrigen Feiertag ist die DVD 1+2 erst heute bei mir aufgeschlagen. Schaue mir nachher die Bilder an......*seufz* - war das schön, ihr lieben!

Vielen, vielen Dank an die Fotografen - vor allem aber an Jerry, der die ganzen Bits und Bytes zusammengetragen und an uns alle verschickt hat!!

Jetzt fällt mir siedend heiß ein, dass ich noch nen mehr oder weniger kurzen Text zusammenschreiben sollte, damit wir das WW-Organ sowohl mit Bild(ern) als auch mit Text zuwerfen können [¦)]

Ich baue auf die bewährte redaktionelle Begutachtung durch das eingespielte Team!
Ihr bekommt bald PNs von mir [:D]

Zurück
Oben Unten