Also Mopedworkshop war ein Scherz, is klar, ne? Gehört nicht zum Murrrrpeln, find ich []. Benzingelaber haben wir ja trotzdem ein bisschen...
Ich sollte den Termin auch bald wissen, damit meine Holde Urlaub einplanen kann, denn sonst kann ich nicht mitmurrrrrpeln - und das fänd ich schade.
Ebenfalls schade fänd ich Murpeln ohne Manni nebst Gespielin!
Also: Pfingsten.
Oder kann da jemand gar nicht?
Pfingstsonntag 2014 ist der 08.06, der Montag dann der 09.06 (Abreisetag).
Man hätte also den Freitag als Anreisetag, dann den ganzen Samstag und Sonntag. Ist doch auch O.K., oder? Da das Treffen dann quasi in der Mitte aller liegt, könnte das mit dem Freitag als Anreisetag gut hinhauen (wer eher da sein kann, auch gut, bei mir wird sowas momentan eher schwierig, späte Vermehrung und so [])
Ich sollte den Termin auch bald wissen, damit meine Holde Urlaub einplanen kann, denn sonst kann ich nicht mitmurrrrrpeln - und das fänd ich schade.
Ebenfalls schade fänd ich Murpeln ohne Manni nebst Gespielin!
Also: Pfingsten.
Oder kann da jemand gar nicht?
Pfingstsonntag 2014 ist der 08.06, der Montag dann der 09.06 (Abreisetag).
Man hätte also den Freitag als Anreisetag, dann den ganzen Samstag und Sonntag. Ist doch auch O.K., oder? Da das Treffen dann quasi in der Mitte aller liegt, könnte das mit dem Freitag als Anreisetag gut hinhauen (wer eher da sein kann, auch gut, bei mir wird sowas momentan eher schwierig, späte Vermehrung und so [])