Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich weiss nicht, ich könnte ja den RK nochmal bemühen. Vielleicht nicht so in epischer Breite und ein Fotti von den Ricks dazu?

Ist auch ohne Ricken, wäre jetzt für ein Artikelfoto nur mäßig geeignet (und ja wieder dasselbe, bloss ein Jahr älter, grins)

Ich fände auch einen kurzen Artikel ohne Foto ok.
Oder mit nem Nur-Bass-Foto.
Vor allem auch mit dem Hinweis auf die DKMS-Sache.

Jo, DKMS ist wichtig und ein Foto von einem schönen Rick - ich schlage den Blauen vor, hehehe...

Und Krali hat recht, interessant würde das jährliche Gruppenfoto erst wieder, wenn wir Schrotty ohne Bart draufhätten!!! Die jährlich mehr Falten im Gesicht mancher Murrrrrrrpler sind ja eher uninteressant [xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben sogar Jimmy auf dem Gruppenfoto verschwitzt mit drauf zu nehmen *murmel murmel* Das war halt so die schnelle Hau-Ruck Aktion bevor alle wegfahren...

Habe noch das Bild gepostet . . .
Nach erster Sichtung bleiben bei mir wieder so knapp 300 Bilder über.
Also dokumentarisch von Montag bis Sonntag.
Leider sind einige Lücken in der Bilderserie, die hoffentlich die Anderen schliessen können.
In den grossen Räumen hatte die Digi-Knips so ihre Probleme,
aber für die richtig guten Bilder sind eh andere zuständig . . . [:II]

Bei den großen Räumen sind bei mir paar brauchbare Fisheye-Aufnahmen rausgekommen (danke an jerry das ich das objektiv benutzen durfte)

Viele Bilder hab ich auch noch mit der Yashica gemacht, die ich letztes Jahr auf der Versteigerung ergattern durfte, da bring ich den Film heute Abend zum Entwickeln, mal sehen was rauskommt.

Super, ich freu mich schon wieder auf eure super Bilder, Leute... Ich hab ja nur mit'm Häääändy geknipst und das auch noch sehr wenig.

Aber ich weiss ja, dass ihr fleissig Bilder macht1 [;-)]

Zurück
Oben Unten