Sind erst mal ein wenig Landstraße gefahren, Gegend angucken und
nicht zum Flohmarkt!! Ich konnte mich ausnahmsweise mal durchsetzen [
P] Kann euch beruhigen, es gab kein Gekloppe im Auto! [
]
Ein wenig Geknubbel gabs dann aber auffa A1 mit vielen Blechkarrossen so um DO rum. Wo wollten die bloß alle hin? Andererseits war das aber irgendwie zu erwarten. Unsere Vorurteile wurden auf das Beste bestätigt. Also wieder runter vom grauen Band, ein wenig Landstraße, wieder Gegend anstarren (Wetter hat gut mitgemacht und die eine oder andere AlleenLandstraße haben wir befahren - war toll!) und dann auf die 45, km vernichten. Sechs Stunden inkl Pause und Ausweichmanövern finden wir für die Strecke nicht so schlecht.
Gegen Fünfe haben wir dann wieder vor unserer Bleibe gestanden. Sind wir jetzt Vierter? Naja, Alonso ist in BCN erster geworden. Der Fuhr aber auch schneller und hat dabei mehr Bensin und Reifen verbraucht als wir alle zusammen, schätze ich.
Zuhause dann gemütlich alles ausgepackt, nen O-Tee gemacht und gesüffelt und jetzt hocke ich vorm Rechner und lese so die ersten Nachrichten von euch.
War sehr schön mit euch!
Hat viel Spaß gemacht. Die "Neuen" zu treffen war auch eine feine Sache. Die Unterkunft war auch klasse und überhaupt.
Wie sagte schon der alte Sepp H? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
[^] [^] [^] [^] [^] [^]