Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

zweiter! [:D]
hab schon ausgepackt und den blues im hirn..geht immer so schnell vorbei..
aber nächstes mal rhein-main! planung läuft..[^]
danke an alle, die teilgenommen haben, es war wieder mal ein fest!
ohne hier irgendwie schmalzig rüberkommen zu wollen, eine bereicherung meines lebens, so!
mögt ihr alle gut zu hause ankommen und keinen kurzen in der buxe vorfinden! [¦)]

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wie schnell doch 3 Tage vergehen können.... [ooo]
Freue mich schon auf´s nächste Jahr!!

Sind erst mal ein wenig Landstraße gefahren, Gegend angucken und nicht zum Flohmarkt!! Ich konnte mich ausnahmsweise mal durchsetzen [:-PP] Kann euch beruhigen, es gab kein Gekloppe im Auto! [:D]
Ein wenig Geknubbel gabs dann aber auffa A1 mit vielen Blechkarrossen so um DO rum. Wo wollten die bloß alle hin? Andererseits war das aber irgendwie zu erwarten. Unsere Vorurteile wurden auf das Beste bestätigt. Also wieder runter vom grauen Band, ein wenig Landstraße, wieder Gegend anstarren (Wetter hat gut mitgemacht und die eine oder andere AlleenLandstraße haben wir befahren - war toll!) und dann auf die 45, km vernichten. Sechs Stunden inkl Pause und Ausweichmanövern finden wir für die Strecke nicht so schlecht.
Gegen Fünfe haben wir dann wieder vor unserer Bleibe gestanden. Sind wir jetzt Vierter? Naja, Alonso ist in BCN erster geworden. Der Fuhr aber auch schneller und hat dabei mehr Bensin und Reifen verbraucht als wir alle zusammen, schätze ich.
Zuhause dann gemütlich alles ausgepackt, nen O-Tee gemacht und gesüffelt und jetzt hocke ich vorm Rechner und lese so die ersten Nachrichten von euch.

War sehr schön mit euch!
Hat viel Spaß gemacht. Die "Neuen" zu treffen war auch eine feine Sache. Die Unterkunft war auch klasse und überhaupt.

Wie sagte schon der alte Sepp H? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

[^] [^] [^] [^] [^] [^]

Joooooo, ich bin natürlich auch schon daheim angekommen, um 12 Uhr gabs pünktlich Mittagessen bei Omma [:D].

Erst im Anschluss ein klitzekleines bisschen gechillt und dann ab aufs Rad und ein wenig mit den Kiddies durch die Gegend getrampelt... auch gut, mal wieder etwas mehr Bewegung als nur zum Rauchen nach draussen latschen, wie ich - und andere auch - das am WE zelebriert haben! [...]

Es war mal wieder Superoberaffenmegamonsterwuchtintütengeil! Die Zeit geht immer viel zu schnell herum und gottseidank halten mich die Kids auf Trab und ich habe keine Zeit um in den Nachmurrrrpel-Blues [ooo] zu verfallen!

Jetzt lass dieses Jahr schnell vergehen, damit wir bald wieder murrrrrrrrrpeln können!!!!!!!![:D][:D][:D]

Vielen besonderen Dank auch noch mal ganz besonders an Frieda und Nymi und auch an die schon eher angereisten! Ihr habt das Suuuuuuuuper gemacht!

Und alle, die noch die Autobahnen und Landstrassen und so unsicher machen - kommt gut Heim!

Ohhh, Nike ruft, ich muss mal eben den väterlichen Pflichten nachkommen [;-)]... bis später!!!

Nach total nervender Fahrerei (Stau, Regen, noch mehr Regen und wieder Stau) angekommen.
Schön war's !
Tausend Dank an alle Helferlein und Teilnehmer . . . [^]

Ist abrechnungstechnisch alles glatt gegangen [?][?][?]

Bin auch gut daheim angekommen.
Manni gut abgeliefert in Bottrop (mit zwei T und eim P)
Erst mal Gassi mit Frau und Hund, Gräten geradebiegen nach 7,5 Stunden.

War suuper wie immer.
Ich hoffe, wir haben keinen der Novizen verschreckt.
Danke nochmal Nymi und Frieda.
Jetzt Murpelblues bekämpfen und was essen.

Jerry, Marwin und ich sind auch angekommen, etwa um 19:30 Uhr. Hatten lange keinen bzw. kaum Stau, bis es dann auf der A8 bei Ulm komplett dicht war. Nach kurzem Intenet-Handy Stau-Check sind wir den Rest über die Landstraße gefahren (A8 dicht bis Merklingen)
Haben grad schon ausgeladen

Aber KRALLI, bist du daheim? Wir haben auf dem Nachhauseweg auf der AB einen ADAC-Wagen gesehen, der einem Motorradfahrer auf dem Standstreifen geholfen hat - es war eindeutig eine grüne Maschine in der Größe und Art der GS400 mit einer Musterung im unteren Bereich des Tanks......
Kralli, kannste nich gewesen sein, oder? Du bist doch bestimmt A5 gefahren? Ich weiß nicht mehr auf welcher Höhe und welcher AB es genau war (mit dem ADAC), aber eine in Richtung A7 auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Huiiiiiiii, nicht dass die olle GS verreckt ist [xx(], wäre schade drum... Aber man bekommt ja alles irgendwie wieder hin, hauptsache du bist heile, Kralli!

Oder noch besser: Ein Clone deiner GS wäre liegen geblieben, würde auch ein bisschen zum Murrrrrrrrrrrrrrrpeln passen, oderß[;-)]

Sooo, auch von meiner Seite nochmal eine Rückmeldung:
Dorian hat ja das meiste schon geschrieben... Vorallem soll ich euch allen von Sohnemann viele herzliche Grüße sagen!! Er hat sich sehr sehr gefreut, daß er dabei sein durfte[^] Es hat uns mit euch allen bei den Friesen super gefallen. Seid lieb gegrüßt und ganz herzlichen Dank für alles [:-)]

Jerry

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Kralli war... wenn man mit 120-160km/h da vorbeibläst, erkennt man natürlich nicht so gut, was für ein Modell das genau war - vor allem wenn noch zwei Leute drum rum stehen - es war jedenfalls grün, hatte ne Musterung und war ein "Classic-Bike", aber das muss ja nichts heißen. Weiß nich, wie viel mir mein Hirn da noch vorgaukelt, meine mich erinnern zu können, dass da mehr Gepäck drauf was als Kralli dran hatte und die Richtung stimmt wie gesagt auch nicht, falls er wieder durch den Pott / über Frankfurt runter ist.

Also mal nicht den Teufel an die Wand malen [¦)]

Och menno, ich raffs grad noch gar nicht so richtig, wieder "daheim" zu sein - kommt mir so unwirklich vor. Die letzten 3 Tage war ich wie in einer anderen Welt [...] - nun, beim Murpeln halt. Morge wieder schaffe .... Alltag [xx(]

so, jetzt noch mal in aller Ruhe auch von mir ein herzliches Dankeschön für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit, es hat viel Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei [:-P]

Aber mal unter uns, Nymi, dein Gebräu gehört verboten, ich hab jetzt ungelogen in den paar Tagen so viel Bier getrunken wie in letzten 10 Jahren nicht! Man, man, man, [:D]

Äh, ich hab noch zwei kleine Filmchen und zusammen mit den Bildern sind das 3,2 GB.... wie regeln wir das Jerry? Schick mal ne PM.

[¦)]

@ Schrotty: abrechnungstechnisch alles super! Frau H. hat über's ganze Gesicht gestrahlt, als ich ihr die Spende für die Ehrenamtlichen überreicht habe...

Und wir dürfen sehr (!) gerne wiederkommen. [:-)]

So ganz kurz!
Bin seit acht schon @home, aber die Zwerge...man kommt zu nix.!
GS hat super durchgehalten, es war saukalt und Hagel ohne Regnkombi ist wie Akkupunktur...aber alles gut. Ich mach das wieder!!!!

Ich meld mich später nochma, jetzt weiter Zwergen herzen und dann in die Wanne den geschundenen Leib wieder auf 37° Grad bringen.

Und ein schnelles dickes Danke an alle! Ihr ward soooo gut zu mir!

Zurück
Oben Unten