Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Uh, ich glaube mir fehlt ein Kabel, müsste ein schwarzes Cordial mit silbernen Neutrik Steckern in 3m sein, wobei ich mir bei der Länge nicht ganz sicher bin. Sieht so aus [url="https://www.thomann.de/de/cordial_cti_3_ppsw.htm"]*Bild*[/url]

Wäre nett, wenn es mir der Finder zuschicken würde. Porto zahle ich natürlich. Schon mal Danke im Voraus.

So, komm jetzt auch mal dazu, was zu schreiben.
Erstmal Danke an Nymi und Frieda (und die beiden Assistenten [;-)]) für die tolle Location und alles drumherum. (Dieses Friesenbier ist echt irre, dass läuft wie Öl [:D])
Danke noch mal an Sabu für's abliefern, jetzt hat er den Pott mal richtig kennen gelernt [;-)]
Fein, dass alle heile oder mit nur leichten Blessuren heimgekommen sind.
Und ganz liebe Grüße von meiner Holden an alle. Sie wäre gern geblieben. Sie fand euch alle total klasse [:-)].
Nächstes Jahr geht aber leider nicht an Himmelfahrt, 18. Geburtstag Ihres Sohnes...Pfingsten???

Ganz schön hart, das WE [:D]

Heute morgen hab ich erstmal grandios verpennt und war erst halb 10 auffa Arbeit, obwohl ich gestern gar nichts mehr gemacht hab, nichtmal Zeug ausgepackt [ooo]

Schaue heut Abend auch die Kabel durch, hatte aber keine Klinkenkabel ausgepackt und daher wahrscheinlich auch keine wieder eingepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sabu
Ich hoffe, wir haben keinen der Novizen verschreckt.

Ich fühle mich jetzt mal angesprochen...[8D]
Das bekommt ihr nicht so schnell hin, da müsst ihr euch noch mehr Mühe geben! [;-)]
War nett mit euch allen. Danke, dass ich - wenn auch nur einen Tag - dabei sein durfte! [^]
Wann war jetzt das nächste Murple-Treffen, Ende Julai? Da hab ich nämlich Urlaub! [:-P][^][:o)]
Nee, mal im Ernst, könnte sein, ihr werdet mich gar nicht mehr los, hehe...[:D][:D][:D]
Beruhigend, dass alle (außer der I-Fön) wieder heile zuhause angekommen sind!

Auch von mir noch ein herzliches Danke an Frieda, Nymi und alle, die sonst noch mitgeholfen, -organisiert und "getüdelt" haben.

Grüße

gestern war wirklich blues..heute gehts langsam und ab und an muss ich noch hysterisch lachen..[:D] (aua, mein gesicht..)
kabel hab ich nich, hatte auch keins mit.
freu mich auf die bilder! meine muss ich heute erstmal abgeben natürlich, aber auf einige bin ich sehr gespannt.
@frnak: brenn doch auf dvd und ab zu jerry!
gut, dass alle heil angekommen sind! war auch schön, das murpeln noch ein wenig zu ziehen mit dem konvoi-fahren auf der 31!
niklas: juli, fm: termin machen! schrotty: in ein paar tagen!
[^]

Ich hatte zum Glück keinen Blues. Als der drohte aufzukommen haben Chrissi und ich einfach schon mal nach einem Haus für das Treffen 2015 gesucht und vielleicht auch was gefunden.
Also überwiegt schon wieder die Vorfreude!! [:-)][:-)][:-)]

btw: Hab mittlerweile auch ausgepackt. Überzähliges Kabel war keins dabei.

Noch was vergessen: auch von uns ein großer Dank ans Orgateam und Gruß an die Nachwuchsbassistin. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Jo, wenn wir dann 2016 ins Münsterland kommen sollten, hab ich auch schon ein paar ganz heisse Eisen im Feuer als Murrrrpel-Unterkunft.

Aber wir müssen ja auch noch mal nach Berlin und auf die Alb [;-)]

Bei mir wäre es geschickt gewesen wenn ich das Kabel hätte, wo ich doch eh die Tage den Kraken holen darf. Aber bei mir wäre es auch unwahrscheinlichsten das ich ein Kabel eingepackt hätte, dann hätte die Mühle ja nichts mehr gezogen mit soviel Gepäck.
Also auch bei mir: Kein Kabel.

Hach, es war wieder so schön mit Euch!
Gelacht: ohne Ende.
Geredet: Wieder viel Neues erfahren, sogar von den Alten.
Gegessen: Ich brauchte gestern nix mehr, war sooo lecker!
Getrunken: siehe eins vorher.
Geschlafen: Man fühlt sich so sicher wenn man mit geschlossenen Augen hört dass jemand da ist.
Gespielt: Das auch, ab und zu wenn man mal rankam.
Geraucht: Zuviel.
Gefahren: Ohne Gefahren.

So nun denn auch von mir Reschbeggt und voll Danke an alle die da angepackt haben. Eigentlich haben mich alle vorzüglich behandelt und vorzüglich gehandelt, aber ich nenne mal ein paar Namen ohne die anderen kompromitieren zu wollen:
Frida und Arno: Mir gefällts bei Euch da oben! Klasse gemacht.
Schrotty und Hexe: Ich fühlte mich gut betüttelt.
Sabu: Meine Herren, was die Alten noch drauf haben. Ein guter Stammesältestererer.
FRNAK: Ein Blitzkurier! Mein Kruscht war immer vor mir da!

Servus!
Schön dass ihr alle wieder gesund zurück seid und dass es so schön war![:-)]
Hab viel an euch gedacht.*seufz* Ich hoffe dass ich es nächstens Jahr mal wieder hinbekomme.[**/]
Grü$e vonner Insel![:D]

Ups, hab mein Kabel wieder, ist mit zu den Speaker Kabeln gerutscht. Aber Danke fürs nachschauen [:I]

Zurück
Oben Unten