Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

So, Kram in die Tasche, Bässe in die Koffer, Auto vollgeladen, El Rab am Treffpunkt aufgeladen und dann gehts auf die A45 gen Norden.
Sollten wir auf der A31 später im Stau stecken, winken wir, Kralli, aber nicht mit den Türen - das gibt so hässliche Kratzer! [¦)]
Wir sehen uns dann später am Tag! [:-P]

Die Karawane zieht weiter, die Murpler hab'n Durst . . . [8D]

Dem wird Abhilfe geschaffen, sobald ich unterwegs bzw. bei euch bin.

Wenn ich den Garten fit und und das Auto gepackt habe, fahre ich nach Bagband und von da aus zu euch. Ich hoffe, ihr haltet noch durch bis heute Abend. Andererseits...die Fahrt dauert schon einen Augenblick. Wer weiß, wieviel Bagbander bis dahin noch übrig ist...[:D][:D][:D]

Grüße

Moin Folks,

ich denke ihr habt massig Spaß - und ich ärgere mich zu Tode, da ich einen Hexenschuss habe und mich nur mit der Höchstdosis Diclo halbweg menschlich bewegen kann[V].

Trinkt ein paar für mich mit!

Vielen Dank, dass ich eurem Treffen beiwohnen durfte, ich hab mich bei euch total wohl gefühlt.
Verzeiht mir, wenn ich das sage, aber vermutlich liegt das daran, dass ihr genauso verrückt seid wie ich! [8D][:D][^]

Leider hab ich vorhin total verpasst, mich bei allen zu verabschieden und möchte das auf Diesem Wege nachholen (hoffentlich vergess ich diesmal niemanden, dann fühl/t dich/euch mitgegrüßt!). Das Allerbeste noch an Jerry, Marvin, Kralli, Jess und Renate und allen eine gute Heimfahrt.
Wie gesagt, vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr ja wieder die Gelegenheit, würde mich sehr freuen! [:D] Ansonsten gips ja auch die PM-Funktion, wenn ihr mal "in der Gegend" seid oder im Gegenzug auch ich!

@Niklas: dein Buch ist bei meinen Jungs i. Ü. klasse angekommen - hauptsache Bagger und so, ne! [;-)] Die hatten echt Münder und Augen offen, als ich erzählt habe, dass der Autor selber es Ihnen gewidmet hat. [:O!][:0][8D]

Grüße

Mich hat es auch sehr gefreut, so viele Bassbekloppte auf einen Schlag zu treffen. Ich hoffe, dass es Euch hier oben gefallen hat und wenn es Euch nochmal hierher verschlägt, sagt Bescheid. Kommt gut nach Hause!

PS: Die Ostfriesenbräu-Vorräte haben am Ende hoffentlich gereicht [;-)]

Zurück
Oben Unten