Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wer ist denn der Mann da auf den Bildern?

Hach, Moppeds.
Wenn man mit den Bässen soweit voll ist muss man Alternativen suchen.
Die GS ist fit 4 Ostfriesland!!! Frisches Öl, neuer Hinterreifen. sind zwar nur 38PS aber dort droben solls ja flach sein![¦)]

Schrotty, ich finde Basstardos Anregung klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Wer ist denn der Mann da auf den Bildern?
So sah ich mal, kurz nachdem wir alle Dinosaurier erlegt hatten, aus . . . [V]
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Töchterchen Nike fand die Sterne super, Schrotty!
Dank an den Nachwuchs. Rechtsklick auf den Hintergrund, dann kannst du das .Gif speichern . . . [^]

Lieber Dr. Schrotty. Vor kurzem war ich auf einer Homepage, bei der der Hintergrund voller flackernder Sterne war. Ich vermute, dass jemand versuchen will, den Besucher zu hypnotisieren. Wenn ich nun die Augen zu mache, sehe ich immer noch dieses Geflacker und träume von großen, bärtigen Dinosaurieren, welche auf kleinen, klapprigen Mopeds durch die Wüste fahren.
Nun habe ich Angst, dass ich mir etwas eingefangen habe, ist das gefährlich? Wie bekomme ich das wieder weg? Oder werde ich nun mein Leben lang von solchen Sachen träumen? *bibber* Bitte hilf mir, mach das wieder weg. *plärr*flenn*

der kleine Frank
(welcher gelernt hat, nicht mehr so neugierig zu sein und auf jeden Link zu klicken, selbst wenn er gedacht hat, dass er den Leuten vertrauen kann)

FRNAK, du bist ein Jammerlappen und du Mudskipper bist kein Epileptiker -
hätte Sonic69 mehr Moppedwissen, wäre euch das erspart geblieben [):]
Die Sterne bleiben ! Basta !!!

Eigentlich hatte ich das mit meiner Scheidung hinter mir gelassen.... [V]

Bubi Scholz hat das so toll vorgemacht :
Gewehr + Gästetoilette = 3,5 Jahre + Lebensversicherung
Lernt doch endlich mal aus der Geschichte ! [...]

Moin,

ich habe hier noch ein defektes Analog Delay herumfliegen; wenn es funktioniert klingt es cool[:D].
Soll ich das mitbringen oder ist das zu schrottig für ne Versteigerung?

Versteigerungsobjekte - oje, noch ne Baustelle, die ich bis zur Abfart nach Leer gedengelt haben muss.....Egal.
Ddie Verknüpfung von Mudskippers Versteigerungsobjekt und Lötkurs (da würd ich gerne mitgucken, weil in dieser Kunst eher unbedarft) finde ich ne klasse Idee!

Ich muss unbedingtin den Schubladen graben.............

Zurück
Oben Unten