Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: sabu

... mein Großteil schon.

[:D][:D][:D]...Sabu, du bist der Größte!!!
3 Worte und ich lieg hier flach auf der Couch vor Lachen und wisch mir die Tränen weg ...[¦)]
Denk dran, dass du mich mit deinem 'Großteil' am Sonntag nach Hause bringen darfst [;-)]

Ach übrigens trudeln wir so zum Mittagessen ein [;-)]
Kannst ja schon mal so um 12 aussem Fenster gucken, Schrotty, ob wir schon das Münsterländer Gebirgsland hinter uns gelassen haben, dann sind wir bald da [:-PP][;-)]

Hab heute den Sitter klargemacht. Werde sehr früh starten können.
Denke also ich werde so gegen 20-22 Uhr eintreffen.
Ihr braucht also nicht mit dem Essen auf mich warten.[¦)]

Ja, aber er muß sich doch zwischendurch mal eine 'kurbeln' [;-)]
Während des Tripps raucht es sich so schlecht auffem Mopped...

Zitat:Original erstellt von: BassManni
Während des Tripps raucht es sich so schlecht auffem Mopped...
Auf einem gescheiten Mopped ist das auch kein Problem.
Krallis Achtersteven möchte ich am Donnerstag NICHT sein . . . [^]

Ich denke es werden eher die Arme sein die am Donnerstag Abend besonderer Pflege bedürfen. Würde ich beim Fahren zum Rauchen eine Hand vom Lenker nehmen, knall' ich mit dem Kinn auf den Tacho. [|)]

Ham wir ers ma das Wetshofna Kroiz erreicht, sollte es ein wenig schneller gehen, aber wer weiss, was am Do alles auffer Straße los sein wird. Jedenfalls ist der Plan, so zwischen 17 und 18/19 Uhrrr vorzufahren.
Sollte dieses Ziel nicht erreichbar sein, gibbet ja noch die Rinnschwäzkästchen, um Bescheid zu geben.

Ach so, wir bringen den Herrn Rabino auch noch mit...

Und jetzt gehe ich wieder in den Keller - muss schließlich noch wat für die Versteigerung aus den Schubladen ausgraben. Nein, schrotty, kein Sperrmüll! Hab ich verstanden! [¦)]

So:

megamega shyce!
Hier sind kurzfristig zwei Kolleg/innen ausgefallen, is also essig mit murpeln[:(!][:(!][:(!].
Ich hoffe, das ich wenigstens Samstag zum Tagesbesuch rumkommen kann.Da komme ich morgens aus dem Dienst - wenn ich fit bin düse ich natürlich rüber.
Wenn ich Mehrkosten bei der Übernachtung dadurch verursache bezahle ich die natürlich.
Son schrott, passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal beim geplanten Besuch einer Bassveranstaltung. Dafür haber ich über Pfingsten frei - kann ich mich gar nicht drüber freuen[ooo].

Nich böse sein, ich hoffe man ist als Tagesgast samstags auch willkommen.

Muddy, das ist nicht dein Ernst ?
Wie wäre es mit einem kurzen Besuch bei deinem Leibarzt ?

ernsthaft, ich garantiere dir, dass es sich lohnt! so eine sehnenscheidenentzündung tut echt weh..
ich kenn das ja mit den kollegen..und oft genug ist man selbst dann der dumme, weil man zu gutmütig ist. aber beim M³ läuft das nicht!
glaub mir, es geht auch ohne dich bei der arbeit irgendwie..

Zurück
Oben Unten