Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hui, dass kenne ich auch nur zu gut, Melli hat auch seeeeeeeehr oft schon geplante Events und sogar einen Urlaub streichen müssen. Superkacke sowas.

Den Samstach solltest du aber unbedingt reinschauen, das ist wirklich ein ganz besonderes Treffen!!!!!!!!!!

Wenn es überhaupt ein besonderes Treffen gibt, irgendwo, dann ist es das!
Nur wo M³ draufsteht, ist auch M³ drin.[¦)]
Komm wenigstens am Samstag!

Moin Jungs,

so, samstag auf sonntag pennen geht sogar vorraussichtlich, ich hab da noch wen mit nem Gefallen, der getan werden muss im Aermel gehabt[:-)]

Die Frachträume sind bereits verschlossen -
das gewaltige Triebwerk bollert im Prüfmodus.
Klappspaten und Chlorbleiche sind eingepackt.
Wir warten jetzt nur noch auf die Startfreigabe . . . [8D]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Die Frachträume sind bereits verschlossen -
das gewaltige Triebwerk bollert im Prüfmodus.
Klappspaten und Chlorbleiche sind eingepackt.
Wir warten jetzt nur noch auf die Startfreigabe . . . [8D]

Jau, gute Fahrt, kommt heile an [:-)]
Aber ist ja nur noch 5 mal schlafen, dann kommen wir nach [;-)]
*Freu, Freu, Freu*
[:D]

Hallo Ihrs,
auch wenn ich dieses Jahr noch nicht dabei sein kann, bin ich in Gedanken doch bei euch... (*sülz*) - ich wünsch euch viel, viel Spaß und gutes Wetter - nen tollen Sound, viele Bässe, genug zu trinken, wenig Geschnarche... und und und.... allen eine gute An- und wieder Heimreise!
Ich hoffe auf Berichte, die mir die Tränen in die Augen treiben... [;-)]

Gruß
Les

So, Melli und die Blagen und ich machen uns auf gen Norden, Dornumergrode. Von da aus sinds ca. 70 KM bis zur diesjährigen Murrrrrrrpelstätte. Ich bin also wohl schon ziemlich zeitig am Donnerstag vor Ort und trink schon mal das Bier wech... Bis bald!!!

Sind seit 12:00 Uhr im supersonnigen Friesland und erwarten euch . . . [^]

Das hört sich doch gut an! [:-)]

Meine bessere Hälfte hat gefragt wie das mit der Zimmeraufteilung läuft bzw. ob wir ein eigenes Zimmer haben. Haben wir?

Zurück
Oben Unten