Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Jeder bringt eine Sache mit oder noch mehr? Welchen Wert sollten die Objekte denn in etwa haben?
Es dürfen gerne mehrere Objekte sein. Hängt von deiner Spendenfreude ab.
Grundregel: Keinen Sperrmüll !

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

aaaaaaaaalso...

zum thema hilfe bei dem röhrenamp: ich versuch mal, ob ich meinen bandkollegen und hauptberuflich gelernten radio-und fernsehtechniker dazu bringen kann, mal in den norden zu kommen einen tag oder so..

Das wäre wirklich sehr nett. Dann könnte ich mal mit jemanden das Ganze Thema durchsprechen und müsste mir net alles aus dem iNet ziehen wo ich teilweise dann doch wieder net weiterkomme. Wenn er mal so nen kleinen Workshop machen würde, dann würde ich auch für eine Nacht die Übernachtungskosten übernehmen. Hab da mehrere Ideen an denen ich gerade dran bin, aber beim Thema Röhren Kennline und Arbeitspunkt berechnen und so, hakts bei mir aus... [xx(]

Gerade mal die Wetterdienste abgeklappert. Sieht gut aus - umme 20 Grad = Murpelwetter [:-)]

wie praktisch, Schrotty hat ja dafür immer seinen Klappspaten dabei. Ihr seid zusammen also ein super Team (oder mit Vorsicht zu genießen) [:D]

@ Dorian - hast du Dich schon entschieden?
@ Kralli - wann würdest Du vorbei kommen? Bis auf Samstag sollte eigentlich alles funktionieren. (Hab jetzt Urlaub, kannst also auch tagsüber kommen)

PS: Hat wer Interesse an irgendwelchen Bauteilen zum Bässe selber bauen? Bissle Holz, Mechaniken, etc? Dann hätte ich auch was für die Versteigerung.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

PS: Hat wer Interesse an irgendwelchen Bauteilen zum Bässe selber bauen? Bissle Holz, Mechaniken, etc? Dann hätte ich auch was für die Versteigerung.

Och son bisschen harte Ware find`ich immer gut. Ich mach da zwar fast nie was mit, aber man hat es halt[:D].

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Es muss nicht zwingend mit Bass + Musik zu tun haben.
Ein gebrauchter Goldbarren oder ein Sportcoupé geht auch . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ein gebrauchter Goldbarren oder ein Sportcoupé geht auch . . . [^]

[:D][:D].

Bei meinen Eltern steht noch ein Scirocco von 1977 - da müsste man aber ernsthaft Geld reinstecken.
Wobei das Ding nur wien Coupé aussieht, aber nicht so fährt(75PS)

Der Scirocco ist schon ersteigert . . .
@ Dorian -
Wir können gerne tauschen. Ich bringe dir Ersatzstopper mit [^]

Mal so für die Planung - schafft es der Grossteil am Donnerstag zwischen 18 u. 19 Uhr angekommen zu sein [?]

Zurück
Oben Unten