Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hmmm, ja, aber ist das nicht irgendwie ein Rickenbacker-Meeting?

Ach, auch egal, ich bring gern noch meine Schwatte Mamba mit, ist ein Jazzbass-Clone [:D]

Latürnich hat der Friese 'ne Akku-Gitte. Zwar 'ne sehr billige (beim Musik-Produktiv Flohmarkt-Sonderangebotsverkauf für 35 Piepen erworben) aber erstaunlich gut klingende Dreadnaught. Aber zwei von denen sind ja auch nicht schlecht, nä? [;-)]

ja, ist natürlich ein Ric-meeting, ein paar andere haben ja auch noch nie gestört, wenns nicht überhand nimmt.
und das ist tatsächlich der M³ thread, für alle, die an vergangenen und zukünftigen treffen beteiligt sind.

Oköy...dann kommt die Akku auch mit...der Gitarrenbauer, den ich letztens kennengelernt habe meinte übrigens, ich sollte ihr unbedingt ein paar Elixiers spendieren, dann würde die noch besser klingen...krieg ich hin bis Mai [;-)]

Stimmt schon...eigentlich war der schon ganz cool. Aber an jazzys hab ich ja nur schwarz und weiß...spießig wie ich bin.

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ja, ist natürlich ein Ric-meeting, ein paar andere haben ja auch noch nie gestört, wenns nicht überhand nimmt.
Erinnert mich an: " Und ... wie war die Band ?"
"Störte nicht beim Essen ... " [:D]

Das kenn ich auch noch so...noch keinen Song gespielt aber schon Ermahnungen : 'Aber bitte nicht so laut [:O!]'
BTW: kommste eigtl. auch , Achim? Ist doch bei dir im Norden...dann trag dich mal im Doodle ein!

naja, der schwerpunkt sollte da bassmässig schon auf rics bleiben!
was ist eigentlich mit deinem t-bird, elrabbo? ist der jetzt etwas in den hintergrund getreten, wegen schwatt und ric in der anderen band?

naja, der Schwerpunkt sollte da bassmässig schon auf Rics bleiben!
Dann werde ich wohl das (Coole Clone Convention) ins Leben rufen müssen . . . [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

naja, der Schwerpunkt sollte da bassmässig schon auf Rics bleiben!
Dann werde ich wohl das (Coole Clone Convention) ins Leben rufen müssen . . . [;-)]

Au, jau! Dann hab ich 2 Termine im Jahr auf die ich mich freuen kann[:D]
...und Oli darf nicht mitmachen...Näää, Nää, nää, nää, nä[:-PP][;-)]

natürlich rics und deren verwandte, ist jawohl klar!
Dann schreib das auch so !!!
C³ müsste dann wohl in Merkeltown stattfinden -
Platz haben wir genug . . . 3 Flugplätze die nicht genutzt werden [:D]

Zurück
Oben Unten