Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

... die Merkeltowner können ja durchaus bisweilen ein bisschen komisch sein. Nicht nur die Franken.[**/]
Dass in Berlin mal ein M3 oder C3 oder was auch immer stattfindet, wär mir schon ein Anliegen.

Na, dann werd ich mal den JB einpacken. Ist übrigens "klassisch" lackiert, also 3-T-SB, wär ja sonst kein AnnidIngsBums wie sabu geschrieben hat.

@ Manni
Elixier für die Akku kommt vermutlich gut. Ich hätt da nen weiteren Tip: Die Martin Strings. Nennen sich irgenbdwie "coated", schau ich aber mal nach. Die sind auf meiner Dreadnought drauf und klingen super.

@ alle
Wir haben doch immer außer den Ricks noch andere Bs zu Gast gehabt und sind jedesmal doch alle ganz neugierig drauf, wie die denn so sind.......
Und schrottys C³-Idee find ich lustig. Ob man da auch ohne Clone kommen dürfte? [:O!] [:D] [:D]

Wenn das M3 nebenbei auch zum JB-Contest wird kann ich da auch noch einen Beitrag leisten.
Habe einen Squier VM Jazzy modifiziert mit Gotoh-Brücke, Dimarzio´s und S1-Switch.

Zitat:Original erstellt von: sabu
Dass in Berlin mal ein M3 oder C3 oder was auch immer stattfindet, wär mir schon ein Anliegen.
Interesse hätte ich auch - aber bisher überwiegen die Probleme.
Habe mich schon 2012 mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich bleibe am Ball und wenn eine praktikable Lösung die auch finanzierbar ist gefunden wird, melde ich mich . . . versprochen. [8D]

Tja, und wenn es weiter so blöde läuft wie bisher, kann der olle Nymi selber gar nicht dabei sein: meine Therapie in Hamburg ist wieder einmal verschoben worden. Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass es erst etwa Mitte März klappt mit einem Platz in der Klinik; wenn ich dann eine Verlängerung bekomme (oder der Prof. Osterurlaub machen möchte), kann ich beim M³ nicht anwesend sein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Feier zu meinem 50.sten und die Diamantene Hochzeit meiner Eltern abblasen kann.

Menno, ich hab' sooooo 'nen Hals! [:(!]

Beim Thema Gastbässe fällt mir doch ein, dass irgendwer wollte, dass ich meinen Rustic DIY Bass mitbringe... hab ihn darum extra aufgehoben und ihn deswegen auch beim letzten Umzug nicht entsorgt [:D] Falls also wer was nebenher basteln oder daran ausprobieren möchte, kann das gerne tun.

@ Nymi
Du nimmst teil - es ist genug Pflegepersonal anwesend, und Ärzte verkürzen bekannterweise eh nur dein Leben.

Echt ey, MMM in NYC und dann ohne Nymi...geht ja mal gaaaar nicht![B)]
Und so wie ich das aus der Kur (Reha,Therapie) kenne läuft an Feiertagen und Wochenenden eh nix mit Therapie...
Und Jau, Pfleger haben wir genug am Start...vllt. gibt's ja die Möglichkeit dich für die 3 Tage beurlauben zu lassen. Und wenn wir dich persönlich aus der Klinik abholen müssen, dann kriegen wir das auch hin...oder Freunde?[:-)]

...übrigens sieht's jetzt echt so aus, dass der Manni wohl ein Doppelzimmer braucht[;-)]...

Natürlich bekommen wir das hin - keine Frage !!!
Und ein Doppelzimmer bekommst du auch - zusammen mit Oli [:D][):]

Frnak, ich wollte den unbedingt begrabbeln, schön, dass du ihn noch hast! MITBRINGEN!

Nymi, genau, erstmal abwarten, vielleicht kann man die Behandlung ja ein paar Tage aussetzen, wer weiss?

Manni, du alter Schwerenöter, klasse...

Ich komm nach wie vor Solo, es sei denn, mein jüngerer Clone begleitet mich ;-)

Zurück
Oben Unten