Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Es ist mir gerade gelungen, mit dem Professor selber zu sprechen.

Das Problem ist, dass sie als Sektorversorger für Hamburg den ganzen Herbst über keine CFS-Patienten aufnehmen konnten, weil die Bude schlichtweg voll belegt war.

Im Moment scheint es etwas ruhiger dort zu sein, daher hat der Prof. mir versprochen, auf der nächsten Therapiesitzung zu versuchen, mich ausnahmsweise als dritten CFS-Patienten aufzunehmen, weil ich mittlerweile seit August 2011 auf einen Therapieplatz warte.

Versprechen konnte er mir dahingehend allerdings nix.

Also: helft ein bisschen mit beim Daumen drücken, ja? [;-)]

Ja, Klar Drücken wir!!! Und wie!!! Das hilft!!!
Euer Drücken hat bei mir ja auch geholfen[;-)]

Neee, ich will nicht mit Oli, der schmeißt mich immer morgens raus...wenn schon dann mit Niklas... wenn der nach hause kommt weiß ich, das Zeit ist aufzustehen[:-PP][:D]

Loite, das ist ja zum Angstkriegen teilweise! [:D]
Nymi, ich drück dir auch fest die Daumen! Wenn ich schon nach Friesland fahre will ich dich auch kennenlernen, jawoll! [:-)]
Was ihr alle mit euren Tschäsbässen habt versteh ich nicht... Den Sound find ich ja ganz ok, aber die Optik... Bäh! Wenn das M3 schon aufgeweicht wird, dann bitte Richtung Thunderbirds! Das ist Ric-Spielern eher angemessen, nicht so irre mainstreamig wie ein Tschäsbass.
[;-)] Und ausreichend Masse dürfte ja auch vorhanden sein!

Der Weißwurst Kanare kommt auch immer nur zum Stänkern vorbei . . . [;-)]

Mal so neugierig als M³ Newbie gefragt, wie denn der weitere Zeitablauf ist? Bis wann muss man sich definitiv angemeldet haben, wann und wie das Geld rüberschieben, etc? Ich hätte übrigens noch Platz im Auto für Mitfahrer. Hab zwar noch nicht geguckt wie ich fahren muss, aber falls jemand auf der Strecke von Stuttgart nach oben hin zusteigen möchte...? Einfach Bescheid geben.

Der Scheffe hat Fieber - er schreibt wirr . . . [;-)]
@Frnak
Abgerechnet und bezahlt wird beim M³ - hat sich bewährt,
da einige es genutzt haben zu Gunsten der DKMS aufzurunden. [^]

Jau, und das mit der Fahrerei klären wir kurz vorher.
Ich wohn direkt am 'Friesenspieß' also A 31 und eigtl. müßt ihr aus dem Süden fast alle an mir vorbei[:-)]
Also, mein Ankommen ist gesichert[;-)]

Ich wohne in der Nähe von Koblenz.
Könnte sicher auch noch jemanden mitnehmen der auf dem Weg wohnt.

Zurück
Oben Unten