Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich bin mal mit meinem Hasi zu einem Salsa-Kurs gegangen ("Du kannst da gerne an der Theke sitzen und ein Bier trinken, das machen mehrere Männer.").

Kaum hatte ich mein Bier, meinte der Vogel mit dem Mikrofon: "Alle auf die Tanzfläche: wir wiederholen für alle den Grundschritt!"

Nun gut, einem bittenden Blick von meinem Hasi kann ich nicht widerstehen und so bin ich halt mit, auf diese Tanzfläche.

Nun muss ich dazu sagen, dass mir schon alleine diese komische Salsa-Musik kräftig auf die Nerven geht.

Naja, nach einem halben Song war ich vom Salsa befreit... [;-)]

Allerdings habe ich mir damit einen aufziehbaren T-Rex aus Blech eingehandelt, weil mein Hasi der Ansicht war, der würde sich genauso bewegen wie ich beim (Salsa) Tanzen.

O.k., diesen Frust kann ich dann mit Bier herunterspülen, während die anderen Kerle immer noch versuchen, hüftsteif mit dem Popo zu wackeln. [¦)]

So 2 1/2 Tage gar nix ist mir ja echt unheimlich ... [:O!]

Muss ich mir erst ein rosa Tutu anziehen, oder kriegt Ihr das auch so wieder zu Laufen ? [**/]

Jungs, haltet euch zurück ! Achim sucht sein rosa Tutu . . . Das muss ich sehen [:O!]

Schrottiiiiiiiiiieeeeee ! Halt dich zurück ! [):]
Ich habe Dich zwar weiter unten gut rausgelockt, aber das müssen wir hier jetzt nicht fortführen !

Ausserdem ist Nymi mit sowas viel hübscher als ich ... [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
. . . zu spät. Die Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf. [:D]

Aber weil ja bald Weihnachten ist, wollte ich nur noch mal an die M³ Versteigerung erinnern.
Also 1. die Kohle nicht komplett ausgeben und 2. etwas für eure Mitbasser besorgen. [^]
Code:
     [:!!]
    [:!!][:!!]
   [:!!][:!!][:!!]
  [:!!][:!!][:!!][:!!]
     [^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich hab schon was![^]

...ich nich[V]...den bisher ersteigerten 'Schrott' (neeeee, nich der Clone) hab ich beim letzten mal schon weitergegeben...[;-)]
...und überhaupt...was das mit meinem Job so weiter geht bin ich froh, wenn ich bis Mai die Kohle für die Nächtigungen zusammen kriege[xx(]...da bleibt nix übrig für die Sammelbüchse....[:-(]

Manni, mach Dich wegen der Sammelbüchse nicht verrückt, jeder so wie er kann und wir müssen auch nicht jedesmal einen Rekord aufstellen. Wichtig ist dass Du kommen kannst!

. . . wir versteigern den ganzen Kerl !
Irgend eine einsame Halligbewohnerin wird ihn schon nehmen . . . [;-)]

Na, das nenn ich doch mal echte Freundschaft[:D]...Danke euch für die gute Zurede[:I]
@ Schrotty...Halligbewohnerin?? Da sind wir in der falschen Gegend... lauter 'Plattdütsche'[;-)] ... da wäre Bavaria besser...mit ordentlich 'Holz vor der Hütt'n'[|)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

lauter 'Plattdütsche'[;-)] ... da wäre Bavaria besser...mit ordentlich 'Holz vor der Hütt'n'[|)][;-)]
Ha! Du warst noch nie hier, stimmts?

Seit es Chicken McNuggets gibt, hat die gemeine Oberweite nämlich auch bei uns dramatisch zugenommen! Und nicht nur bei den Frauen... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BassManni

lauter 'Plattdütsche'[;-)] ... da wäre Bavaria besser...mit ordentlich 'Holz vor der Hütt'n'[|)][;-)]
Ha! Du warst noch nie hier, stimmts?

Seit es Chicken McNuggets gibt, hat die gemeine Oberweite nämlich auch bei uns dramatisch zugenommen! Und nicht nur bei den Frauen... [¦)]

jau, iss lange her, dass ich anner Küste war...und die letzte Erinnerung war eher so 'Helga Feddersen'-mäßig [;-)]...wie gesagt...'Plattdütsch' [;-)]

Klärt mich als Neuling doch mal auf über die angesprochenen Gepflogenheiten auf dem M³.

Zurück
Oben Unten