Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ja, HÖMMA, Leute...watt iss denn hier los!
Kaum hatt man ma vor watt im Pott los zu machen, da sprudeln aber auch schon die Bassicer über vor lauter Tatendrang [;-)]

Ja, neee, iss klar...die Murpler haben beschlossen, 'same procedure as every year', das Treffen im Pott stattfinden zu lassen. Termin: Pfingsten!
Hast Recht, Achim, in Sabu's Fußstapfen zu treten wird schwierig...aber: 'I'll do my very best'...Die passende Location ist anvisiert, Programm kriegen wir auch noch hin. Ist ja noch Zeit.
Vorschlag an dich und BassDi: Schick doch mal dem 'Cheffe' OliWan ne PM! Es gibt da so eine konspirative Gruppe, eine eingeschworene, geheimbündlerische Community 'drüben' wo alle Vorbereitungen und Einzelheiten zum MMM bequatscht werden.
Klar seid ihr willkommen! Ich würd mich freuen, euch mal kennen zu lernen und die anderen sicher auch, oder?!
Also: PN!

Also ich würde mich auch freuen...wäre mal schön wieder neue Leute dabei zu haben.

O.K. den Oli angraben.[:D]. Und wo findet man die Bilder, die einen ganz neidisch erschaudern lassen? Das war ja mal einfacher. Da hat man einfach bei Schrotty oder Oli auf die Seite, ne ... und schon warn se da die schönen bunten Bildchen. Aber nur muss man ja fast 7 Silvester auffe Unität stukadieren[ooo]

Klar neue Leute im gerüttelt Maß tun bestimmt gut. War ja bisher auch immer so.
Und speziell beim Achim würde ich mich dolle freuen dem mal den Spaten zu schütteln.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Und wo findet man die Bilder, die einen ganz neidisch erschaudern lassen?

Gehst Du www.schrotty.com und klickst "Bass" dann stehen alle drei Treffen ganz oben.
Kralli, meinen allerherzlichsten Dank. Mensch, habe ich geweint[V]. Da hoffe ich mal, dass mir beim nächsten Pfingsten etwas Zeit bleibt.

Hallo Leute, wach werden. Ihr pennt ja schon seit 25.06.2011

Das nächste Halbjahres-Murpeltreffen im Oktober in Altdorf beim WS mit Günther Gebauer. Ich zähle auf euch, wir gehen auch zum Italiener

Ist das ein Freund von Dir, den Du mitbringst? Und ist dieser Günter ein großer Rickenbacker-Fan? Oder interessiert er sich für Ricks und möchte welche antestesten beim M³? Das ist vernünftig. Ich dachte aber, das nächste Treffen wäre im Pott, wollte ich schon immer mal kennen lernen (nichts gegen das wunderschöne Altdorf!), hm, jetzt bin ich verwirrt.

Kommando zurück, mea culpa:

Das nächste Murple-Halbjahrestreffen (natürlich nur, wenn sich der ein oder andere Rick-Enthusiast dorthin verirrt) ist natürlich im September (nicht Oktober), und zwae exakt am 10.09.- 11.09.11

Dr. Pug: Günther Gebauer ist einer der großen Studiobassisten und macht einen Workshop. Sabu + ich haben dann rumgeflachst, dass dies ein kleines M³ Treffen werden könnte, wenn genug von euch kämen. Das echte nächste M³ Treffen soll wohl im Pott sein

Murpel ist ein geschütztes zeichen für non-kommerzielle rickenbacker-und-freunde-treffen mit ausgewiesenem jimmy-hintergrund und finden nur in abstimmung mit dem harten kern des rickenbacker-vereins statt. alles andere ist schön, hat aber mit M³ nichts zu tun. so wars wohl gemeint..

wie schon gesagt:
das war lediglich ein Flachs zwischen mir und Sabu, dass man mit den Leuten, die Interesse haben, die Zeit bis zum nächsten Treffen im Pott so ganz gut überbrücken könne.
Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich hochoffiziell um Entschuldigung. Jetzt ist aber auch gut

SCHWUPPPPPS!
Rauf mit dem Fred!!!
Wichtige durchsage an ALLE und an die die es wissen wollen [;-)]

Heute Mail bekommen -Stop- zum MMM im Pott - Stop -

Text:
der Zeitraum unserer amerikanischen Gäste steht jetzt ziemlich fest. Sie planen am 20. mai 2012 anzureisen.

Das heißt, ich kann Ihnen das Pfingstwochenende nicht geben, dafür aber den 17. - 20. Mai, den Sie alternativ genannt hatten.

Soll ich Ihnen den neuen Vertrag zuschicken?

Alles wird gut! Wer kann, wer will, wer kommt? [:D]

Zurück
Oben Unten