Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich hab mir heute Mittag am Buffet ein vegetarisches gemüsegratin genommen um kurz darauf festzustellen, dass da Hackfleisch drinnen ist. Da geht dann schonmal die Gutmütigkeit flöten...

Ich weiß nicht was mit schrottys Fleisch ist, aber ich bin Vegetarier und erwarte von einem vegetarischen Gericht, dass es vegetarisch ist.

Ach El Rabino, hatte ich das [;-)] vergessen? [:D][:D][:D]

Vielleicht ist das bei Schrotty Gratin so wie mit einer Ochsenschwanzsuppe - da ist doch auch kein Ochsenschwanz drin, oder?

Naja, eine Frechheit wars auf jeden Fall, was Schrotty da erleben durfte...

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaach Sch... da hab ich aus El Rab wohl den Schrotty gemacht, sorry, Leute - und das ohne Alkohol!!!!! Dafür aber den ganzen Tag Töchterchen Nike!!!! Hat mich wohl verwirrt, die Gute [:D]!

Also nix für ungut, ist natürlich dann alles Käse, was ich die letzten Posts geschrieben habe....

Ich kann auch vorsichtshalber noch 2 einpacken.

Und Niklas...wenn ich meinen Bart weiterwachsen lasse, dann könnte ich wirklich irgendwann wie schrotty aussehen. Alles super also... [:D]

Jau, Schrotty, einen hätt ich auch noch. Der iss nur so sperrig aber Niklas kommt ja mittem LKW[|)]

Nen 3er Rockstand hab ich auch noch, kann nix schaden.
Und den einen und den anderen Einzelständer hab ich auch übrig.
Ich hab ja nur einen Rick und zwei Fremdbässe.

kurze frage hat iwer interesse an einen fender jazz bass mexico in schwarz?würde ihn wahrscheinlich zum dumping preis hergeben.

@ El Rabino

Wenn dann dein Bart so lang wie der schrottys ist, dann könnt ihr ne Band gründen. Name hätt ich schon: RR Top [:D]

@lenni: bring mal mit zum murpelfest...vielleicht erbarmt sich ja wer.

@kemm: alter gierhals! [:-P]

@Ago: [:D][:D][:D]

[|)]

sabu, bilde Rücklagen, ich habe den JC am Samstag dabei (und nehm' ihn auch wieder mit[¦)], aber davon soll es noch mehrere käufliche geben).

Zurück
Oben Unten