Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Also mein glocki kann auch 2 ricks laut machen. Das was ist halb so wild. Einfach smoke on the water aufteilen...

Auja, Moll-Pentatonik krieg ich hin und da Fretless ja getragen am besten rüberkommt bleibe ich bei meinem Angebot und übernehme auch noch das Rauchen.
Oder ich mach ein Wechselbassduett mit unserem Spezialisten in dieser Technik, da klappt das mit dem Rauchen auch gerade noch.

Hallo zusammen,
würde mir einer der Eingeweihten bitte verraten, wann genau der nächste Bassprofessor erscheint? Das steht ja sicher in der (noch)aktuellen Ausgabe drin - nur auf der BP-Homepage kann ich das nicht finden. Denn ich will natürlich keinen Tag länger als nötig auf den Murpel-Artikel warten müssen [:-P].

Danke und viele Grüße,
Jerry

Hi Jerry,

der Artikel erscheint in der Ausgabe 01/2010.
Das müsste also zum Jahresanfang soweit sein.
Die letzte Ausgabe (04/2009) war die mit der Rickenbackerhistory Teil III (mit diesem herrlichen FL darin[¦)]) und da die ja bereits Anfang Oktober erschienen ist, hätte es da unmöglich gereicht (Drucklegung war schon vor dem Treffen).

Wird also nicht grade brandaktuell, aber dafür doch hoffentlich umso ausführlicher. [|)]

Ich bin Abonnent und kriege das Dingens meistens gleich Anfang des Monats innerhalb der ersten 3-4 Tage.
Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.[|)]

Wie er an den Kiosks erscheint weiss ich daher gar nicht.

Termine stehen da nie hinten drin. Bei mir im Supermarkt steht der bp immer so zwischen dem 4. und 8. des monats.

Danke Kralli und El Rabino,
das mit Januar wußt ich schon [;-)], aber wie Schrotty schreibt, die GENAUEN Daten waren mir wichtig. Dann weiß ich jetzt ziemlich genau, wann ich gierig einen gutsortierten Zeitschriftenladen heimsuchen muß [:-P][:-)].

Viele Grüße,
Jerry

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich muss dafür ja wieder in eine andere stadt fahren..[xx(] für sofortige info wär ich auch sehr dankbar!
Und ich erst ... [ooo]
Auf der Alb gibt's sowas wohl nicht [:(!]

Gruß, Jerry

@ Oli W

Bis "im Laufe des Jahres" wirste aber nicht warten wollen mit dem Erwerb des Januar-Heftes, oder? [¦)]

Da ich ja in der Metropole Ffm meine Brötchen backe, krieg ich den im Zeitschriftenladen des dortigen Hauptbahnhofs. Und das immer ziemlich früh, idR am 1ten Donnerstag des jeweiligen Quartalsanfangs. Das müsste dann der 7te Jenner werden.
Soll ich Dir dann ein Exemplar mitbesorgen und per Post schicken?
Dann fühlst Dich sozusagen als Gelegenheitsabonnent?
Und es erspart Dir unbequemes Reisen in die benachbarte "gro0e Stadt" [:D]

der 7. wär super...das hab ich ne sap-schulung in der nähe vom hbf. hoffen wir mal dass du mit dem datum recht hast!

vielen dank fürs angebot! [:-)]
ich würde mich einfach über frühzeitige info freuen, dann düs ich sofort los, ist ja auch nur eine halbe stunde, bis in die nächste stadt..[ooo]
ich brauch ja auch mindestens zwei oder so, eins zum aufheben und eins zum rumzeigen und angeben! [|)]

Zurück
Oben Unten