Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hab gerade alles gelesen - und bin geplättet!
Hätte nie gedacht, dass der bp so scharf darauf ist, ne größere Story daraus zu machen.

Habe die Urfassung des Textes noch. Die beinhaltet aber nicht den ein oder anderen guten Kommentar von euch, der in der Kurzfassung enthalten ist.
Mein Vorschlag: Ich gehe die Urfassung noch mal durch, nehme davon die Sachen raus, die in der Endfassung nicht mehr drin waren.
Meine Pflegerin lasse ich als gelernte Zeitungsredakteurin in jedem Fall noch mal drüber lesen.
Da die bp-Radaktion ja ohnehin selber drin rumstreichen will, vulgo: redigieren, würd ich gern den Umweg über eine Schlussredaktion unter uns gerne weg lassen. Ist das OK?

Ansonsten - Bilder: Die Rickparade finde ich gut als Bild und eins als Impression vom Murpeltest.

Kralli,
hat sich RoKa geäußert wieviel Worte er noch zusätzlich von uns gerne hätte? Aufblasen kann man den Text relativ groß, wenn es sein muss.
Wir haben ja geug Themen dazu, die in der Urfassung ja angerissen hatte und für die gekürzte Fassung dann weider weggenommen hatte.....

Sagt mir was und ich mach es.....

Super AGO-E das Du Dich schon gemeldt hast, dann kann ich mir die PN ja sparen.[^]

Deine Vorgehensweise finde ich sehr gut, auch wenn das bedeutet dass Du da nochmal ganz schön Arbeit damit hast.
Zur Länge hat Roland nichts genaues gesagt, ich füge hier mal die zwei entscheidenden Zitate mit ein:

"Danke für den netten Beitrag! Ja, wir bringen das! Ist fast schon wieder zu kurz geraten. Zu kürzen wäre unsere Aufgabe....! ;-))"

"schrub ich wirklich, dass wir kürzen würden?? Das tun wir nicht immer und nicht zwangsweise. Ja, schick mir also die ungekürzte Fassung rüber. Der Herr Chefredakteur beschäftigt sich mit der Edition. Wenn es halt zu lang ist, nimmt er die Schere.... ;-))"

Klingt gut, Agustín! Auf keinen Fall zuviel bla bla, das eh keinen interessiert.

Bassic - Murpel - Jimmy - Ricks - Variation - Community - größte Rickmasse Europas - dkms - Altdorf - M³ 2010 - [:-)]

Schlußredaktion muß net sein. Laß halt die Fotos nach dem Hochlandgetreideobstler weg, ok?[:D]

OK - ich mach mich am WE dran und schicke Kralli die neue Word-Datei.
Ihr müsst euch dann halt überraschen lassen....[¦)]

Wer vorab lesen möchte, was dann draus gemacht wurde, kann mir ja seine Mailadresse per PN zukommen lassen, dann verteil' ich artig das Worddokument.

das klingt jetzt etwas grösser als ich so dachte..[:O!]
bei den bildern fänd ich das gruppenbild, das ric-angeberbild am besten.
sonst gerne noch mehr story, ich bin langsam wirklich gespannt!

Ach Quark! Einen Monat Vorfreude verkrafte ich. In deinem alter ist das was anderes...bis Januar haste eh wieder vergessen was hingeschickt worden ist.

Wenn sie noch mehr Bilder brauchen wäre ich für diese:
http://picasaweb.google.com/Weisswurstfruehstueck/MSeptember2009#5393552349579335874

(um den Klonen genüge zu tun)

http://picasaweb.google.com/Weisswurstfruehstueck/MSeptember2009#5393553892353626114

(weil's ein cooles Doublerick-Foto ist... evtl. Mobis wegschneiden, wenn er Wert drauf legt)

auch cool:
http://picasaweb.google.com/Weisswurstfruehstueck/MSeptember2009#5393564762243497426
oder hier, ohne störende Donnervögel (außer Hädschdogg):
http://picasaweb.google.com/Weisswurstfruehstueck/MSeptember2009#5393566061528809458

Whadd'ya Think?

Gruppenbild und Rickflöte ist eh klar. Kinobild auch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab's sogar verstanden.[¦)]

Ich werde wenn der Text fertig ist dem Roland die bis dahin als "Must have" deklarierten Bilder direkt ans Mail hängen und ihm als "Nice to have" die Bilder von der offiziellen M³ Hohmpätsch anbieten.

Es ist vollbracht!
Die Version 3.0 wartet in Krallis Inbox auf Abholung.

Von den 392 Worten der Version 2.1 habe ich den Text auf 823 Worte hochgefahren. Ich berichte über ALLES [¦)]
Vermutlich fallen aber gerade diese Passagen der Kürzungsschere der bp-Radaktion zum Opfer.....

Meine journalistisch ausgebildete Altenpflegerin hat noch mal drüber gelesen, ein wenig nachgebügelt und befunden, der Text habe keine unnötigen Längen.

Warten wir also ab, was der bp aus all diesem Text am Ende veröffentlichen wird....
Jedenfalls werden wir jetzt berühmt!!! [:-P]

Wenn der bp dein Meisterwerk - wider erwarten - nicht ganz veröffentlicht, würdest du mir eine Freude machen, wenn du ihn mir dann schicken könntest. Allerdings nicht vorher (Vorfreude und so).
Dankeschön, dass du dir so viel Mühe und Arbeit machst...

Ich kann's Dir gerne Mailen Oli.

Ich habe es noch nicht abgeschickt, ich habe da noch eine Änderungsanfrage an AGO-E laufen.
Wenn die durch ist schick ich wie besprochen an den BP.

Zurück
Oben Unten