Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ sushi
Klar darfst Du kommen! El Rabino war doch auch akkreditiert - wenn auch im September noch unberickt [:D]

@ El Rabino
Klar werde ich dir dann die ungekürzte Fassung zukommen lassen.
Vllt stellt sie schrotty ja dann noch zusätzlich auf die hp.

@ Oli W
Tja, was hab ich da noch geschrieben?
So alles mögliche. In meinem Alter wird das Kurzzeitgedächtnis ja schlechter. Ich müsste mal nachlesen.....
Oder willst dich nicht überraschen lassen und ich schick dir den Text auch? Jetzt schon?

@ all
Kralli hat seine Antwort und der Text ist jetzt absendebereit.

Ich habe fertig.
Die Mail mit Langtext, den übrig gebliebenen Bildern ("Thomannflöte", Gruppenbild, Murpeltest, Turm) und dem Link zur Murpel-HP zum aussuchen weiterer Bilder, habe ich heute morgen an den Roland Kaschube abgeschickt.

Dickes Danke an unseren AGO-E für den tollen Langtext und natürlich auch noch ein Danke von mir an alle die sich an der Bilderproblematik miteingebracht hatten.

Prompte Rückmeldung von BP:
"Es ist alles eingetütet"
Alle Infos wurden umgehend an den zuständigen Redakteur weitergeleitet.

Nun heisst es nur noch Warten auf die neue Ausgabe...

mist, das dauert ja jetzt noch ein paar tage..[:O!] mit weihnachten hab ichs ja nicht mehr so, aber das ist jetzt wieder so ein gefühl..
@ago-e: solange nichts für mich peinliches drinsteht..[:D]
ich hab auch nichts gegen fische!

Danke euch allen fürs Danke! [:D]
Hab ich gern gemacht.

@ Oli W

Die Peinlichkeiten? Was für Peinlichkeiten? [¦)]

Mal wieder zu schnell den Sendeknopf gedrückt....[:II]

Natürlich auch mein großer Dank an Kralli, dass er es geschafft hat, den RoKa zu überzeugen, dass ein Bericht vom M³ unbedingt in die nächste Ausgabe muss!!!
Und die Verschickerei hat ja auch Arbeit gemacht.
Und dann unsere gemeinsame Schlussredaktion.....[:D]

Bin jetzt wirklich neugierig, was aus dem Ganzen am Ende geworden sein wird, wenn unsere geballte Kreativität durch die bp-Mühle gelaufen ist. [:-P]

Ein Gedanke:
Was denkt ihr zu einem (dem vermutlich ersten) Rickenbacker-Bass-Orchester-Konzert? Ich hätte schon ein paar Gedanken dazu.
Vorausgesetzt Murpel 2010 klappt.
Im Kino, wo wir fotografiert haben.
Könnte natürlich Schlagzeug mit -zeuger dazu holen und,
wenn gewünscht, andere Begleitmusiker.
Ich sag jetzt mal nicht mehr dazu, vielleicht haltet ihr das ja grundsätzlich für komisch oder nicht machbar, dann brauchen wir uns nicht weiter bemühen.
Ich wollte das nur mal ansprechen, weil mir sowas im Kopf rumgeht.

schrotty...müssen ja nicht alle gleichzeitig spielen. wäre aber aber sehr super...auch so´n bisschen jammen mäßig. coole idee sabu!!

Wie auch immer, ich bin dabei![:-P]

Falls jemand ein Pult hat, das würde die Amp Anzahl auch deutlich verringern.
Und mein kleiner Kotzbrocken hat ja auch schon zwei Eingänge.

Aber auch einen Solitärvortrag könnte ich mir bei Euch gut vorstellen.

sabu, spinn' mal ruhig weiter, Du bist also nicht nur bei Namensgebungen ja so was von kreativ.

Die Idee find ich auch gut.
Aber - von der Verstärkung abgesehen - spielen wir dann nur jamm-mäßig oder muss da irgendwie ne "Partitur" her?
Obwohl - ne Rick-Kakophonie..... [¦)]

Zurück
Oben Unten