Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Aber bei Kralli würde ich gerne mal Kursteilnehmer sein -
und Polemik im klassischen Sinne des Wortes vollstrecken [;-)]

Kannst Du machen Schrotty, ich glaube wir hätten unseren Spass.
Drei Tage kosten aber ein gutes Drittel Rick und 2-3 Clone.

Cool, ich kann euch garnichtmehr folgen... und ich glaube nicht, daß es am Bier liegt![:D]
Also, der einfachheit halber: Schrotty-du-kaufe-Rick. Kralli-du-kaufe-Casady. Guckst du andere thread, habbich dir noch 'n paar 'rausgesucht...[;-)]
Soll ich dem Privatverkäufer bei Rom auch mal schreiben? Oder ist dir das zu unseriös? (Isses zweifelsohne, wenn ich da involviert bin...[^])

Das Geld kriegt leider mein Brötchengeber, ich erhalte wie gesagt nur eine Aufwandsentschädigung.[ooo]

Und den Casady kauf' ich sobald ich einen in Ebony im Web sehe und einigermaßen abwickeln kann.
Also dranbleiben!

mal back to murpelmeeting:
hätte der werte herr sabu vielleicht lust (und widerstrebt das den genossen auch nicht) beim nächsten meeting mit seiner band für uns zu spielen?

Landsleute, Römer, M³ler!

Version 2.0 ist verteilt und El Rabino als auch Kralli haben bereits "rückgemeldet".

Wasserstand: Wir sind bei 3:0, was den Überarbeitungsbedarf des Textes angeht. [:D]
Meldet euch also bitte bald per PN bei mir [:O!], damit wir das Thema abschließen und Kralli verschicken kann.

Danach werde ich mich dem Thema M³10 widmen, was den Termin angeht. Bisher hatte ich ja in meiner freien Zeit eine andere Beschäftigung [:D]

PS: sabu mit Band und aufspielen neim M³10 - gute Idee, El Rabino!
Mal sehen, was sabu dazu meint bzw seine Mitstreiter. [:-P]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
...
Als Buße werde ich 10-Kralli-Unser murmeln
...
Das muß sicher murpeln heißen, oder Schrotty? [¦)][:D][:o)]

Gruß, Jerry

(Jaaaa, ich lebe noch [;-)])

Zuletzt bearbeitet:

Tüftel nicht so viel rum, Jerry, schreib lieber.[¦)]

Naja, ich schreib ja manchmal auch nix.
Gibt ja auch immer so viel zum lesen.

Hallo Freunde! [:-)]

Ich danke euch allen für's an mich denken, für's Sorgen machen [:I], für die PMs und für die lieben und aufmunternden Worte. Ich hoffe, es geht bald wieder an's Bassen, Tüfteln UND Schreiben - und an's Rugby, wenn auch nur noch vom Fernsehsessel aus [;-)]. Im Moment läuft aber noch so ziemlich alles quer, und ich muß mich noch ne ganze Weile mit den unangenehmen und anstrengenden Dingen des Lebens befassen und vieles sortieren. Aber ich bin da und bleibe es auch!

Viele Grüße,
Jerry

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Halt die Ohren steif Jerry!

Wir lesen uns und 2010 brauch ich wieder einen professionellen Beifahrer für "Auslandsfahrten".[:D]

aber hallo!! die schwabenquote muss stimmen...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Halt die Ohren steif Jerry!

Wir lesen uns und 2010 brauch ich wieder einen professionellen Beifahrer für "Auslandsfahrten".[:D]

aber hallo!! die schwabenquote muss stimmen...
Ja genau!! [:D]

Aber sacht mal, wo steht denn der Thread [:O!]. Vieleicht schreibt hier mal wieder einer der Eingeweihten was, so kann's ja nicht weitergehen. [;-)]

Jaja ... ich faß mich ja schon an die eigene Nase [:II]

Kaum ist man mal ein paar Wochen weg ... [ooo]

Viele Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten