Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wegen der Kürzerei sehe ich das ähnlich.

Deswegen sind mobis.fr's Kommentare zwar durchaus nachvollziehbar, aber auch bei denen befürchte ich des bp Rotstift. Es würde einfach zu lang. Aber ich werde dazu Ende der Woche dann noch mal pns an diejenigen verschicken, die es betrifft, Da fasse ich dann alles für euch zusammen.

Möcht auch zurückfüttern, Schrotty:
Tolle Seite, sehr schön alles.
Und gut geschrieben, auch dass die Knochenmarksache zur Geltung kommt.
Und auch, dass man spürt, dass wir nicht die totalen Bassdeppen sind.[¦)]

Ich mein, wir kennen uns ja praktisch nicht nur mit Bässen aus.
Wir verstehen auch was von Saiten.[:D]

wenn die seite wirklich verlinkt wird, dann will ich, dass die bilder von mir mit den clonen rauskommen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder dürfen drinbleiben![^]
Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert.

Und zum Glück hört man mich ja nicht spielen[¦)]

Public-Feedback meinerseits:
Schrotty, die Seite ist toll geworden und mal abgesehen von Deiner ausgeprägten Inkompetenz in der Bildbearbeitung (ich wollte doch schlanker und hübscher aussehen[ooo]) bringt alles drum und dran doch auch sehr schön die Stimmung dieser herrlich unbeschwerten Tage zutage.

Danke Dir, das hat bestimmt mächtig Arbeit gemacht (und dann auch noch mit Buschtrommel-Modem, hoijoijoi).

Ich glaub nicht dass er das ernst gemeint hat, oder?

War doch mehr ein Scherz wegen den Clonen, oder?
Dass der Kerle aber auch nie Smileys hinmacht...

Ich bin verwirrt...[ooo]

Ich bleibe hart und steh' dazu: Ist gut so![^]

Schrotty, Du musst aber unbedingt kundtun in welcher G&B Ausgabe wir dann drin sind, damit ich mir die beschaffen kann.[^]

Zuletzt bearbeitet:
Astreine Murpelseite, Schrotty.
Aber riechen kann ich nix von dem ganzen Murpel.
Mein Bildschirm hat schon lauter Fettschmierer von meiner Nase.
Und igittigitt, meine Nase is voll El Rabino Sabber.
Ich geh jetzt Nase Putzen und neuen Computer kaufen[:D]

nach dem letzten bild "rickenbacker gitarren" bitte in "rickenbacker bässe" ändern.

das bild mit mir und dem clone...tjaaaaaa. ich muss ja wegen meines endorsements drauf achten, dass ich nicht mit fremden instrumenten gesehen werde...achso. ich hab kein endorsement? dann ist ja auch egal. [;-)]

mit dem kompromiss kann ich leben.

wenn anna mir die clone-sache nicht verboten hätte, hättest du die mail nicht bekommen. [:D]
schick isser schon, oder?

Zurück
Oben Unten