Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Geduld bringt Rosen, El Rabino, oder halt'n Rick[¦)]

Jetzt kommst Du noch einmal ohnezum Murpeln und dann hast du es ja auxh schon fast geschafft.[^]

@ schrotty

Meine synapsen waren schneller, als meine Lesegschwindigkeit.....
Ich habs ja dann ihinterher m Heimatfreed gelesen - deswegen ja ja die Titulierung Schlitzohren, nä [¦)]
Ihr habt mich, wie ja andere auch, auf die falsche Fährte geschickt.

@ El Rabino

Bleib standhaft, Junge!
Der nächste wird ein Rick!!!

Mr Black hat es ja letztlich auch nicht geschafft, dich zu überzeugen......

Ricker, Landsleute, Römer!

Back to topic - oder wie das neudeutsch heißen tut.

Ich versuch mich mal am WE an einem kleinen Text für den BP und schick euch den dann Anfang der Woche per PN zum rumredigieren. Ich befürchte sonst Versandung - und Oli W war ja die letzte Zeit mit Wichtigerem beschäftigt.....[¦)] [:D] [:D]

Auja, AGO-E! Und selbst wenn Oli schon was gemacht hat, beim Arzt ist eine zweite Meinung ja auch immer recht geschickt.

Und versanden sollte es nicht, das stimmt, wo wir doch schon die Zusage auf Veröffentlichung haben.
Ist übrigens ganz witzig, dann hätte der BP ein richtiges Rickjahr gehabt! Erst die drei Teile Rick-History und dann noch der Bericht vom M³.[^]

Die zweite Meinung ist unter das Volk gemischt. [:II]

BassTart, Kralli, mobis.fr, Oli Wan, schrotty, El Rabino, Jerry Fretless, lenny, ihr habt Post!
Ich habe mir gedacht, diese Methode ist zwar nicht so effizient wie Oli Ws Vorschlag mit der gemeinsamen Datei, aber effektiv. Da bracuht niemand erst die Sanftware zu studieren.....

Wenn euch mein Entwurf nicht gefällt, zerreisst ihn - und macht es besser [:D]

Bis Ende der anbrechenden Woche warte ich auf Reaktionen. Dann ist Redaktionsschluss. Wenn vorher alle geantwortet haben - um so besser![:-P]

Den Rest hab ich in der PN zu erklären versucht.

also ago...text zerreißen...hmmm...MIST!!! geht nicht... [;-)]

gefällt mir sehr gut; kann so bleiben!

[:II]

Schön, dass es bis jetzt Lob und keine vernichtende Kritik hagelt [:-)]

Den Preis nehm ich, schrotty!
Ich geh bei solchen Dingen immer leer aus. Da kommt mir sowas sehr recht!

Was umfasst denn der Pupslitzenpreis? [:O!]
Freirick auf Lebenszeit? [¦)]

[:D] [:D] [:D]

Jungs, wir haben keine Vorgabe, wie lang der Text sein darf. Da kann ich doch nicht jedes Detail reinnehmen. Obwohl - sabu hat ja recht. Es war kein Rickdomino..... [:D]
Außerdem - mit solchen Lücken, die festgestellt werden, merke ich, ob ihr überhaupt den ganzen Text gelesen habt [¦)]

PS:
Baaanke für das Lob aus der Oberpfalz! [^]

Original erstellt von: AGO-E

Jungs, wir haben keine Vorgabe, wie lang der Text sein darf. Da kann ich doch nicht jedes Detail reinnehmen. Obwohl - sabu hat ja recht. Es war kein Rickdomino..... [:D]
Außerdem - mit solchen Lücken, die festgestellt werden, merke ich, ob ihr überhaupt den ganzen Text gelesen habt [¦)]

PS:
Baaanke für das Lob aus der Oberpfalz! [^]

ja den kegel ausrutscher könnte man auslassen evtl.

[:D]

ich hab jetzt grad mal den artikel gelesen... [):] niederschmetternde kritik ist gleich unterwegs [:I]

nein. soweit so gut, aber ein - zwei sachen hätte ich doch noch anzumerken.

Jepp, kürzer definitiv!
Ich befürchte sonst, die Kürzen das kaputt.

Außerdem fände ich persönlich es besser wenn nur Jimmy benannt wird und nicht unsere Nicks auftauchen, da kann eh kein Leser was damit anfangen.

Zurück
Oben Unten