Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte ich in Jugendzeiten in einem englischen Doppeldeckerbus (Werbefahrzeug von denen) einen meiner übelsten Kolareralschaden.
Müsste Dir doch sicher bekannt sein das Zeugs.[]
Sowas, lieber Kralli, ist doch sicherlich nur für äusserliche Anwendung bestimmt, oder? Trinkt man sowas bei euch????? Hier kommt sowas höchstens auf Omas Hühneraugen []
ich kann mich noch gut an einen interessanten nachmittag mit diesem getränk erinnern: http://www.stroh.at/produkte/stroh-original/
als ich den ort des geschehens verliess, lag einer meiner kollegen mit dem kopf auf dem klo, ein anderer irgendwo auf dem boden.
schön mit G&B! ist so gut wie gekauft! []
ich bin gespannt, ob es irgendeine erkennbare reaktion, wie neulinge oder ansprache im forum oder vielleicht an schrotty, durch den artikel gibt..wer weiss?
ich hab heut schon mal Herrgottsakra gesagt,
aber das ist weniger gemeckert, mehr geflucht.
Aber nicht über dich, Herr Schrottner.
Nur so allgemein ein bisschen.
Morgen hab ich nen unplugged Gig, da hat der Rick Pause.
Aber am Sonntag abend, da kriegen ihm die Gläubigen um die Ohren.[^]
@ all
Bei all den verschiedenen Erfahrungen mit gegorenem Saft glauben am Ende Mitleser, dass man solches Zeug trinken muss, um Rick zu spielen....[]
@ schrotty
Icj lese das G&B nromalerweise bei meinem Ketarristen mit mit, weil der es aboniert hat - diese Ausgabe werde ich mir aber persönlich zulegen.
Hatte dein Kontakt zur Redaktion nicht dauernd was davon gefaselt, dass er versucht, wenigstens den Link unterzubringen? Scheint ein überzeugender Bursche zu sein, dass wir jetzt sogar mit Ameisenbild drin sind....
Schön jedenfalls. Nachher versuch ich gleich am Bf das Heft zu ergattern []
Bin gespannt, was der BP im Januar von uns drin haben wird, wenn H Kaschube Wort hält.
Das G&B werde ich mir heute auch holen. Hab' bei meiner Tochter schon angegeben wie Sau, dass wir in der Zeitung sind. Und sie hat ja noch gute Augen.[]
Vom Roland Kaschube habe ich bisher nichts gehört, ich warte mal noch ein paar Tage und dann stell' ich den Penetranz-Regler auf ganz nach oben. Immer nach dem Motto "Akzeptanz durch Penetranz" (uraltes Vertriebskonzept).[^]
Übrigens: Gestern gab's Pflümli zur Probe und heute gibt's Kopfweh zum Frühstück.
Nomalerweise kauf' ich ja das G&B nicht, aber als ich heute den Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gefragt habe: "Haben Sie auch G&B, da ist ein Bericht über mich drin (ich Ego ich weiss)? Hat er mir zum erstenmal beim Rausgehen die Tür aufgehalten.[^][]
Also so wie es drin steht find ich es absolut in Ordnung (immer gruselig wie man so intensive Tage in zwei, drei Zeilen komprimieren kann) und besonders gefreut hat mich dass da von einem "Freundeskreis" gesprochen wird. Hat schon was, Freunde.[^]
Und dickes Danke uns' Schrotty, dass er das dort reinquetschen konnte.
auch von mir die besten grüsse und dank!
freundeskreis gefällt mir auch gut! []
und wenn auch nur einer das liest, sich registrieren lässt und damit jemandem das leben rettet, dann ist das schon phantastisch!
Kralli, ich hab damit auch angegeben []
Wenn mir einer letztes Jahr vorausgesagt hätte, ich sei in so nem Heft veröffentlicht.......
"Freundeskreis" hat mir auch gefallen.
Dann öffne mal den Penetranzregler, Kralli.
Die kann nie schaden, diese alte Vertrieblerregel. War bei mir als "Opfer" auch schon erfolgreich, so nach em Motto: Ok,ok, ihr bekommt den Auftrag, aber hört auf mich dauernd anzurufen.....