Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wenn ich Deine Mengenangabe nur auf zwei Personen bezogen hätte, wären es dieses Mal rund 40 Fässer geworden - die krieg' ich nun echt nicht mit in unserem Auto ...Für mich + 1 hätten sie gereicht . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Deine Mengenangabe nur auf zwei Personen bezogen hätte, wären es dieses Mal rund 40 Fässer geworden - die krieg' ich nun echt nicht mit in unserem Auto ...Für mich + 1 hätten sie gereicht . . .
bis ich zu Hause bin, dauerts noch einige wochen....
war zwar nur einen tag, aber wie immer auf treffen ums bassic forum wunderbare mensche kennengelernt.
war super!!!
ueber all die guten gespraeche hab ich voellig versaeumt euch alle zum grillfest im alten garten einzuladen.
das will ich hiermit nacholen.
Nicht ganz, lieber Manni - was ist mit Michi und Sabu?Na, dann sind ja alle wieder wohlbehalten angekommen mit nur wenigen Kollateralschäden .
Vielleicht hat Melli ja recht - auch ein Commo ist nur ein Mensch und er wollte Dich vielleicht mal einfach ein wenig erschreckenCommo scheint soweit auch wieder O.K., die Fahrt nach Hause war erst etwas rappelig, dann hat es zwischen Wettringen und Mesum einmal geklötert unterm Auto und ab dann war Ruhe. Keine auffälligen Geräusche mehr! Schaltet perfekt, keine Ölflecken unter dem Hocker Melli meinte nur: Christine!
Na, da ist doch was! Dann sollten wir ein wenig Gehirnstürmen machenach dem M³ ist vor dem M³, planung fürs M³ 2016 beginnt
Wir aber noch etwas dauern - das Wetter ist noch brauchbarFrdeue mich schon auf die 128.472 Fotos vom murrrpeln und auf Schrotty's Seite
Aber nun isses doch hoffentlich wieder raus, oder?Ist auf jeden Fall drin geblieben
Ich denke schon, könnte farblich passenAber nun isses doch hoffentlich wieder raus, oder?