Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hombre, no...si estuviera mas cerca el Münsterland iria después del concierto....:-( Nada, ¡proximo año! ¿Hemos decidido el lugar del M3-16 ya? Múnich?!;-)
Hehehehe - como ya dice tu Namensvetter:
wenn da auch der organisator evtl. vergisst, wann das M³ ist und nicht teilnehmen kann..:teufel:

Jetzt für alle:

Klar werden wir am Ende des M³15 vermutlich über die Lokäschen für das Folgetreffen beraten.
Ich werde dann mal die südbayrische Metropole zur Abstimmung in den Ring werfen [¦)] und im Mai ist mit dem Oktoberfest als Konkurrenz ja eher nicht rechnen, oder? (ich kenn mich da so nicht aus :D)

So, jetzt wir das Zeuch zusammengesucht, morgen früh dann inne fahrbaren Untersatz gepackt unn loooos! :lechz:

Schlag 14:00 Uhr mit röhrendem Auspuff in der Heimat angekommen !
Ganz lieben Dank an alle für den krönenden Abschluss unseres Urlaubs.
Die vier Tage waren wieder einmal zu kurz . . .
Seid geknuddelt und umarmt !!!

Das Ex-Geb-Kind ist samt Pflegerin gut und wohlbehalten wieder an den Main zurück gekehrt.

Ich hab mich über euer Morgenständchen und den Abendkuchen am Freitag seeehr gefreut. Zum Glück war es dann schon duster und ihr habt mein Tränchen der Rührung abends hoffentlich nicht gesehen.....

Jetzt frage ich mich gerade, warum vier Tage mit euch Rasselbande immer so schnell vorbei sind.
Aaach ja.....

bis ich zu Hause bin, dauerts noch einige wochen....
war zwar nur einen tag, aber wie immer auf treffen ums bassic forum wunderbare mensche kennengelernt.
war super!!!

ueber all die guten gespraeche hab ich voellig versaeumt euch alle zum grillfest im alten garten einzuladen.
das will ich hiermit nacholen.

handyposts sind nicht mein ding, sorry
am20.6. unter meiner alten adresse, gibt hier nen fred unter veranstaltungen aufgemacht, den ich micht velinkt belomme

oli

:bier::bier:, hehe, so ungefähr habe ich Freitag NACHT gesprochen wie du jetzt schreibst, Oli. Saugut! War super, dass du uns besucht hast! Auf jeden Fall eine Bereicherung! Bis hoffentlich bald.

Zurück
Oben Unten