Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich kenn' die zwei beiden zwar nicht, aber ich habe nichts von einer erhöhten Selbstmordrate in Ascheberg im fraglichen Zeitraum gehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hombre, no...si estuviera mas cerca el Münsterland iria después del concierto.... Nada, ¡proximo año! ¿Hemos decidido el lugar del M3-16 ya? Múnich?!@BassTart
Der Link ist jetzt aber keine Aufforderung aus dem M³-Gehege geschlossen einen Ausflug zu machen und zu Dir zum Gig zu kommen, oder?
Kolleesch, das ist ziemlich blöd! Hatten wir doch alle fest mit Dir gerechnet........
Hombre, no...si estuviera mas cerca el Münsterland iria después del concierto.... Nada, ¡proximo año! ¿Hemos decidido el lugar del M3-16 ya? Múnich?!
Ich kenn' die zwei beiden zwar nicht, aber ich habe nichts von einer erhöhten Selbstmordrate in Ascheberg im fraglichen Zeitraum gehört ...
Der Versuch mit einer fremden Sprache deine Dusseligkeit zu verbergen wird dich nicht retten.Hombre, no...si estuviera mas cerca el Münsterland iria después del concierto....
Wenn die Vorhaut zwickt, war ich das.... morgen werden dann die Nadeln vergeben . . .
Manchmal machst du mir AngstWenn die Vorhaut zwickt, war ich das.
Und wenn se wech is, war das der . . .Wenn die Vorhaut zwickt, war ich das.
Schdimmt, die mussssich ja auch noch ..."Fässer" lautet die Parole !!!
Maibock gibt es nur in Flaschen.wage es ja nich hier mit ein paar Fläschen aufzukreuzen
dann geht's auf zu Gov't Mule in Hamburg.Noch 1 x schlafen . . .
Hexe wird dir gerne beim Tragen und vernichten helfen . . .aber ich habe eben auch noch ein paar Flässkenz höchst köstlichen Maibocks ergattern können