Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wir können ja im Mai nen Misthaufentest machen. Denn gemurpelt hamwer ja schon ausgiebig, nä!?!! [¦)]

erst jauchegruben und misthaufen, danach murpeln die teilnehmer des treffens aber ganz gewaltig...

Mal was ernsthaftes zum M³:
Bin z.Zt. etwas angepullert von der Werbung der DKMS im Fernsehen, an Werbewänden usw.
Ich spende ungerne für eine Organisation, die das Geld für Werbung (Reklame) verballert.
Da soll doch lieber der "Verein zur Pflege brotloser Künstler" etwas davon haben - oder wie seht ihr das ???

Na, ich denke, um das Thema in der Öffentlichkeit zu behalten oder noch bekannter zu machen ist Werbung schon nötig. Und vllt ist die ja auch gesponsert??
Aber zum Thema 'brotlose Künstler': Also, ich kenn da einen Bassisten im Ruhrpott...dass ist eine gaaaanz arme Sau :-(;-).
PS: Der Goldie ist zuhause, Danke! :D

Mal was ernsthaftes zum M³:
Bin z.Zt. etwas angepullert von der Werbung der DKMS im Fernsehen, an Werbewänden usw.
Ich spende ungerne für eine Organisation, die das Geld für Werbung (Reklame) verballert.
Da soll doch lieber der "Verein zur Pflege brotloser Künstler" etwas davon haben - oder wie seht ihr das ???

ganz ernsthaft: die trefferquote ist wohl recht gering und läßt sich nur erhöhen, wenn möglichst viele mitmachen. ich find das schon recht in ordnung.

und oli macht also das booking im legendären "stiefelknecht"?
im ernst, es freut, wenn ein bekannter basser sein baby wieder hat, manni. gib doch mal kund, was du jobmäßig suchst, vielleicht hat hier jemand was auf dem schirm. anders kann ein armer rumkrebser wie ich dir leider auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ich glaube , dass Oli die Lösung aller deiner Probleme hat . . . Macht mal PN !!! :-)

Jepp, wir haben PN'd. Klingt gut! Mal sehen was draus wird :-)
@ alice...Danke, ich bin auch froh|)!
Tja, und Jobmäßig...wenn ich anfange aufzuzählen, was ich alles NICHT mehr machen kann, darf oder soll (gesundheitsmäßig) bleibt leider kaum noch was übrig :-(. Ansonsten: gelernter Fernmelder, fortgebildeter PC-Techniker, umgeschulter Bürokaufmann und Kraftfahrer mit abgelaufener Fahrerlaubnis...was bleibt da? Sicherheitsdienst, Pförtner?? Na, mal sehen ;-)

Ist doch fast egal. Hauptsache du hast wieder eine Beschäftigung und es kommt auch wieder regelmäßig Kohle rein.

Zurück
Oben Unten