Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

manni: tut mir leid, da haben wir echt nicht dran gedacht..:-/ waren froh, einen termin zu zweit gefunden zu haben..
kralli: ja, genug parkplätze, und deine olle russin kann sicher aufs gelände, trägt da auch passend zum stil bei!
alle: ich denke, ihr werdet es lieben! :-)

und ich fahr jetzt nach bergisch gladbach, zum zwischenmurpeln mit elrabbo! :stolz:

Ich könnte eine kleine Motorradtour durchs Münsterland anbieten, zwei Leih-XT's und zwei 50er stünden zur Verfügung :D... nur mal so, aber das bekommen wir ja zeitmässig garantiert nicht hin B)

Wenn ich es wirklich bis da oben schaffen würde, dann brauch ich mindestens zwei fahrfreie Tage zur Regeneration. Ich spiel dann ein bissel mit Euren Bässen solange ihr weg seid.:stolz:|)

Wenn ich es wirklich bis da oben schaffen würde, dann brauch ich mindestens zwei fahrfreie Tage zur Regeneration. Ich spiel dann ein bissel mit Euren Bässen solange ihr weg seid.:stolz:|)
Und ich leiste Dir Gesellschaft! :stolz:
Hab ich nen 1er FS? :O! Und als Sozius mitfahren - nä! Nur Im Seitenwagen der Russin, aber da kommst Du ja wieder ins Spiel......
Also: Wir "bewachen" dann das Brennholz! [¦)]

Zurück
Oben Unten