Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wetten solltest du darauf nicht . . . :teufel:
00008538.gif

Edit:
00008016.gif

00008016.gif

Aber bitte nur mit dem Klappspaten-Rick! Schließlich ist das hier ein Rick-Tarööt!
Murp33.jpg

Wobei - den hatte ja jemand anderes ersteigert.....:-/

ich möchte hier und jetzt nochmal klar darauf hinweisen, dass das murpeltreffen 2015 kurz bevorsteht!
ich habe verschiedentlich einige interessierte angeschrieben, ob sie kommen mögen, aber noch keine klare aussage
bekommen. sollte also jemand, der NICHT zum harten kern gehört und sowieso schon eindeutig angekündigt ist
noch interesse haben, dann bitte JETZT melden! ein wenig planung ist nämlich auch nötig..und ich denke,
ein monat vorher sollte schon klar sein, ob man kommen möchte oder nicht.

Jungs, meine Teilnahme steht gerade etwas auf der Kippe....:-/ Wir haben einen Gig am "dem" Freitag, den ich gerade händeringend versuche zu tauschen. Der ist schon länger ausgemacht, ich hatte nur nicht gecheckt, daß es sich um das Murpelwochenende handelt. In dem Laden spielen wir seit vielen Jahren regelmäßig, aber letztes/dieses Jahr ist da krass der Wurm drin...:-/ wir haben schon zwei Gigs aus persönlichen Gründen absagen müssen (Todesfall/ Krankheit), weswegen ich das nicht verantworten kann, den Gig platzen zu lassen.:rolleyes:
Mal schauen, ich hoffe ich finde noch eine Bänd, die mit uns tauscht.

Is wie mit Weihnachten, kommt auch immer so plötzlich . . .
Ich bringe Hunger und Durst mit - müsste reichen.[¦)]

Noch hab ich Hoffnung... ein paar Bänds haben schon abgesagt, weil sie an dem Termin nicht können, auf die Antwort ein paar anderer warte ich noch....:-/
Stay tuned!

Zurück
Oben Unten