Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@Kralli
Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja - aber: Darf man sich nicht weiterentwickeln? :D

Also wie sagte Otto Waalkes in einem seiner Sketche? "Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind!" [¦)]

Sooooooo, ihr lieben Leute, aus dem Urlaub und der absoluten Entschleunigungsphase wieder mit beiden Füssen fest im Alltag gelandet, Tochter eingeschult, Sohn eingekindergartent, das nächste Buchprojekt flattert so langsam auf den Schreibtisch, die Linden in unserer Einfahrt werfen die ersten Blätter ab - Es ist Zeit, einen TERMIN für das MURRRRRRRRRRRRRRRRPELN 2015 festzulegen! Gern auch "drüben", wie ihr mögt!!!!

die Linden in unserer Einfahrt
:O! Aaaach-tung! Da lauert der
274.JPG

Also Obacht!;-)
Wegen Termin und so hab ich noch keinen Plan, ist ja 2015, was weiß was ich da wann mache?[¦)]
Muß mal bei Gelegenheit drüben schauen, falls ich da das Passwort noch weiß....:II

Wie's aussieht, kann ich nur Ostern so richtig fest zusagen. Die anderen Termine sind für mich bzw. Familie eher suboptimal. Aber da lässt sich bestimmt einiges regeln. Wäre toll, wenn wir mit der Abstimmung bald zu Potte kämen, dann kann mein Eheweib da vielleicht doch noch was umbauen. PFINGSTEN scheidet aber für mich absolut aus, Schnüff :-(

Zurück
Oben Unten