Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Nur um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen . . .
Watt is nu mit die Behausung ? Klappt dat oder wird gezeltet ???

Da ich (wie immer) nicht wirklich so weit voraus planen kann, hab ich ich mich (wieder mal) noch zurückgehalten. ABER - ich hab ja nun ein mobiles Haus und bin zuversichtlich, dass ich das diesmal dann auch spontan schaffe - wo auch immer und wann auch immer - aufzuschlagen.. :-)

Ich habe mir drei Wochen gegönnt - also bleibt noch Zeit für für Oli und/oder Böwer . . . :teufel::teufel::teufel:

...und vllt gehen (fahren!) wir dann doch noch mal zusammen auf den Tetraeder ;-)...um uns das schöne, grüne Ruhrgebiet von oben anzusehen :-)

Aber vorher gibts Bierbowle und einemal inne Büsche pinkeln . :D
Du stehst aber natürlich auch auf dem Plan der Heimsuchung . . .

Nee, neee, wenn bei uns inner Provinz so langhaarige, bärtige Typen mitten inne Stadt inne Büsche pinkeln, dann stehen wieder so ältere ehrbare Damen kurz vor dem Herzkasperxx(. Sowatt gehört sich eben nich!!!:(! ... Schade, dass die nicht anschließend in die Hundhaufen getreten sind, die mitten auf dem Gehweg liegen und worüber sich keiner so aufregt als wenn (M)man(n) mal seiner Notdurft nachgeht.;-)
So what! Freue mich über euren Besuch :D

die tussen da..ja, die waren selten dämlich..hatte ich ihnen schon ein paar sekunden vorher dezent gesteckt..[¦)]
dann werden wir uns für nächstes jahr noch programm ausdenken, gästezimmer ist ja vorhanden mit passendem schlafsofa.

Aaalso - hier sollte es vielleicht besser hin, oder? Sonst kommt ma ja ganz durcheinanda! [¦)]

Und ja, ich habe auch meine Stimme abgegeben - und höre mit dem Klugsch****n gezz auf, nä!? ;-)

Leute, kuckt mal drüben, ich hab ein Angebot wegen Murrpeln und so...
Ich war eigentlich der Meinung, dass bereits alles in alten Säcken (oder heisst es trockene Tücher) ist.
Jetzt komm mal aus dem Quark, hör auf an Moppeds zu schrauben, und kümmere dich um deine lieben Mitricker . . .

Zurück
Oben Unten